san_andreas
Angstbremser
Jagwire.
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Na ja nicht wirklich, aber ich bring das Geld unter die Leute und hab mir alles selbst erarbeitet.Komm, bei den Teilen die du genannt hast, spielt Geld doch keine Rolle
Ja Grösse M, die Flasche 0.8 hat Platz. Das SWAT Werkzeug hat einen speziellen Platz zwischen Oberrohr und Dämpfer. Da ich Tubeless fahre brauche ich keinen Ersatzschlauch, oder hab bis jetzt noch keinen benötigt. Die Co2 Kartusche ist im Trikot. Die komische Box gefällt mir eh nicht.Ist das Grösse M?
Hat eine 0.8l Trinkflasche und das SWAT dingsbums platz?
KlarFunzt das mit der S-Works-Kurbel?
Also das Lager war Zack Zack verbaut. Nix Bastelei. Und ich finde bei King zahlt man nicht den Namen, sondern die Qualität.Genau gleich wie bei Reset, du musst schauen dass die Speci Spacer geanu passen und die Wellenscheiben nicht mit zuviel Druck aufs Lager drückt. Bastlerei und das bei eine SW Kurbel!
Wellenspiel seitlich, bzw. Vorspannung weiterhin über die Wellscheibe?
Jeden Montag ein neues S-works im Keller, dann aber so ´ne Bierzeltgarnitur fahren!? ...
Fahre 24/38 und 26/3922/36 (2015) oder 24/38 (vorher)? Welche ist die bessere Kombination fürs Epic?
Ich finde es total pornoJeden Montag ein neues S-works im Keller, dann aber so ´ne Bierzeltgarnitur fahren!? ...
Von dir hätte ich eher ein Beargrease Carbon XX1 (warte gerade auf den FrameKit ) oder ein Borealis Yampa oder Echo erwartet...
Ich finde es total porno
..nur der GroundControl neigt am VR arg zum SelfSteering bei fatbikeüblichen 0,4-0,6 bar. Die Kombi wird oft mit Surly Lou oder Bud in 4,8" am VR gefahren.Ich finde es total porno
Welche Erfahrungen hast du mit den Leichtbauteilen denn bisher gemacht und wie sieht es mit den Bremsen aus, taugen die was?