Specialized Sammelthread - Teil 2

Ist das Grösse M?
Hat eine 0.8l Trinkflasche und das SWAT dingsbums platz?
Ja Grösse M, die Flasche 0.8 hat Platz. Das SWAT Werkzeug hat einen speziellen Platz zwischen Oberrohr und Dämpfer. Da ich Tubeless fahre brauche ich keinen Ersatzschlauch, oder hab bis jetzt noch keinen benötigt. Die Co2 Kartusche ist im Trikot. Die komische Box gefällt mir eh nicht.
 
Ich fahre am Epic 2014 22/36 (umgerüstet) und bin sehr zufrieden - bin aber eher der "Frequenzfahrer" am Berg :)
Könnt mir nicht vorstellen mit dem 24 Blatt auf langen steilen matschigen Anstiegen zu fahren!! Hierfür genieße ich den Rettungsgang!
 
Mein Epic 2013 hat ein Medium Schaltwerk. Ich habe mal gelesen, dass da 22/38 nicht funktioniert. Erst bei einem Large.
Sollte das aber trotzdem funktionieren, wäre das die ideale Kombination für mich. Welches Kettenblatt empfiehlt ihr denn? Welcher Lochkreis? Welches Material? Konkrete Links?
Vielen Dank für Tipps und frohe Weihnachten.
 
Zurück
Oben Unten