Specialized Sammelthread - Teil 2

image.jpeg
Olympic Torch Bike,
Live-Foto:D
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    262,7 KB · Aufrufe: 45
Also die Farbkombi ist ja mal gewöhnungsbedürftig bzw. passt meines Erachtens gar nicht.
Und so leicht der neue Epic H-Rahmen auch sein mag, ich finde ihnen recht langweilig und "gewöhnlich".
Einen "haben will"-Reflex löst der einfach nicht aus...

Bin mal auf das neue Enduro nächste Woche gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, man muss es live im Shop sehen. Beim MTB finde ich, dass der Rahmen mit diesem Effektlack nie richtig zur Gabel passen wird. Beim Tarmac könnte das dann schon anders sein, wenn alles stimmig ist.
 
Ich habe meinen himmelblauen frame heute besichtigt. Kann ihn leider erst später abholen. So locker sitzt die Kohle bei mir leider nicht. Aber ich habe einen coolen Dealer. Und ich überlege jetzt, welche Gabel. Ich dachte erst an german a xcite zero, aber davon wurde mir abgeraten..
20160804_190750.jpg

Glaube nicht.
Ich werde meine komplett clean dran bauen ohne Aufkleber
Stand bei dir auch bei der Größe " women" ? Bei mir stand M women.. guck mal bei dir wo der Aufkleber L steht was darunter steht
 

Anhänge

  • 20160804_190750.jpg
    20160804_190750.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 41
Ich habe meinen himmelblauen frame heute besichtigt. Kann ihn leider erst später abholen. So locker sitzt die Kohle bei mir leider nicht. Aber ich habe einen coolen Dealer. Und ich überlege jetzt, welche Gabel. Ich dachte erst an german a xcite zero, aber davon wurde mir abgeraten..Anhang anzeigen 517065

Stand bei dir auch bei der Größe " women" ? Bei mir stand M women.. guck mal bei dir wo der Aufkleber L steht was darunter steht
Na bei der Farbe brauchts euch net wundern, wenn da Women steht ;)
Ein Eyecatcher ist es aber allemal!
Eine schwarze RS1 mit roten Decals würde auch passen,aber nur wenn man den roten Farbton punktgenau trifft .
 
Ich habe meinen himmelblauen frame heute besichtigt. Kann ihn leider erst später abholen. So locker sitzt die Kohle bei mir leider nicht. Aber ich habe einen coolen Dealer. Und ich überlege jetzt, welche Gabel. Ich dachte erst an german a xcite zero, aber davon wurde mir abgeraten..Anhang anzeigen 517065

Stand bei dir auch bei der Größe " women" ? Bei mir stand M women.. guck mal bei dir wo der Aufkleber L steht was darunter steht
Geiles T Shirt :(:D
 
Na bei der Farbe brauchts euch net wundern, wenn da Women steht ;)
Ein Eyecatcher ist es aber allemal!
Eine schwarze RS1 mit roten Decals würde auch passen,aber nur wenn man den roten Farbton punktgenau trifft .
Hab ich auch schon überlegt, nur hätte ich wenn, eine rs1 brain in glänzend gewollt. Ich werde wohl die DT swiss opm odl race nehmen. Die Team Edition hätte mir gut gefallen
 
Zurück
Oben Unten