Specialized Sammelthread - Teil 2

Dabei seit
22. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
530
Standort
NRW
Lackiere es doch einfach so wie es DIR gefällt und nicht wie es uns gefällt. Für ein Winterbike würde ich jedenfalls kein Geld verpulvern um den Rahmen lackieren zu lassen. Im Winter sind die Bikes - ordnungsgemäße Verwendung vorausgesetzt - sowieso immer dreckig.
 
Dabei seit
21. Juni 2013
Punkte für Reaktionen
3.241
Lackiere es doch einfach so wie es DIR gefällt und nicht wie es uns gefällt. Für ein Winterbike würde ich jedenfalls kein Geld verpulvern um den Rahmen lackieren zu lassen. Im Winter sind die Bikes - ordnungsgemäße Verwendung vorausgesetzt - sowieso immer dreckig.
Baut auch nicht jeder ein S-Works Epic HT als Winterbike auf...

Je nachdem wo man fährt? Schneeweiß? Schneematschbraun?
 
Dabei seit
26. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
2.548
Standort
Würzburg
Bike der Woche
Bike der Woche
Im Winter sind die Bikes - ordnungsgemäße Verwendung vorausgesetzt - sowieso immer dreckig.
Also mir geht das immer das ganze Jahr so...
Wenn es kein Matsch und Schnee ist, dann ist es halt Staub o.ä...

Ansonsten gebe ich dir Recht: So wie es einem selbst gefällt und nicht zu bunt, so dass man es lange sehen kann...
 
Dabei seit
20. Oktober 2016
Punkte für Reaktionen
224
Standort
Hannover
Na, ich fand das neon-pink auch richtig geil! Ware die Bremse nicht gelb gewesen, hätte ich es auch gekauft :aetsch:
Aber im Ernst - ein geiles Bike darf auch gern mal richtig knallen; grau und schwarz ist mir auch zu langweilig.
 
D

Deleted292239

Guest
Hauptsache der @Stahlwade hat es losbekommen und einen guten Preis erzielt!
Manchmal habe ich hier im Forum das Gefühl, dass eine Menge Neid vorhanden ist. Allein schon die Diskussion ob S-Works oder nicht.
Die ganzen Hater zum Thema "S-Works" sind im Endeffekt nur Neider oder geizgeile Typen. IMHO
 
Dabei seit
4. August 2005
Punkte für Reaktionen
244
Standort
Wickede (Ruhr)
Genau, jeder der nicht Deiner Meinung ist, sollte sowieso weder atmen noch biken dürfen.
Kannst Du auch anders als NUR laut und aggressiv? Mittlerweile ist es hier teilweise echt unerträglich. Schade. Over and out.
 
Dabei seit
22. November 2010
Punkte für Reaktionen
309
Standort
Paralleluniversum
Hauptsache der @Stahlwade hat es losbekommen und einen guten Preis erzielt!
Manchmal habe ich hier im Forum das Gefühl, dass eine Menge Neid vorhanden ist. Allein schon die Diskussion ob S-Works oder nicht.
Die ganzen Hater zum Thema "S-Works" sind im Endeffekt nur Neider oder geizgeile Typen. IMHO
Das ist der Grund, warum ich hier kaum noch aktiv bin. Schade.
 

SH1

Dabei seit
4. Dezember 2012
Punkte für Reaktionen
214
Standort
Pfalz
Jungs, Jungs, Jungs, was ist das wieder für ein Blabla hier.
Sworks oder keins, dass ist doch alles total egal. Und ob man jetzt darauf gleich auf Neider oder sonst für Typen schließen muss, naja.
Da gibt es doch sicher wichtiger Dinge im Leben, als sicher hier wieder gegenseitig nette Antworten... zu schreiben.
Bleibt doch mal etwas entspannt, wir sprechen nur über Fahrräder..............
 
Dabei seit
13. Februar 2007
Punkte für Reaktionen
501
Standort
Singapur
Lustig, wo ist denn hier auch nur ein Funken Neid zu lesen gewesen? Mein Post kann kaum gemeint sein, oder hab ich was nicht mitgekriegt? Wie auch immer, stay easy!
 

pAn1c

Irgendwas ist immer!
Dabei seit
13. Mai 2015
Punkte für Reaktionen
379
Standort
Tief im Westen
Es neigt halt der ein oder andere Bikebesitzer der Marke Specialized dazu, zu lange im Weihrauch zu stehen.
 

hardflipper

27,5" und 29"
Dabei seit
23. Dezember 2005
Punkte für Reaktionen
313
Standort
Hier
Mega, gerade wegen den Reifen. Beim nächsten Foto noch die Kette hinten auf nen kleineres Ritzel legen.
 
Oben