Specialized Sammelthread - Teil 2

Lackiere es doch einfach so wie es DIR gefällt und nicht wie es uns gefällt. Für ein Winterbike würde ich jedenfalls kein Geld verpulvern um den Rahmen lackieren zu lassen. Im Winter sind die Bikes - ordnungsgemäße Verwendung vorausgesetzt - sowieso immer dreckig.
 
Lackiere es doch einfach so wie es DIR gefällt und nicht wie es uns gefällt. Für ein Winterbike würde ich jedenfalls kein Geld verpulvern um den Rahmen lackieren zu lassen. Im Winter sind die Bikes - ordnungsgemäße Verwendung vorausgesetzt - sowieso immer dreckig.
Baut auch nicht jeder ein S-Works Epic HT als Winterbike auf...

Je nachdem wo man fährt? Schneeweiß? Schneematschbraun?
 
Im Winter sind die Bikes - ordnungsgemäße Verwendung vorausgesetzt - sowieso immer dreckig.
Also mir geht das immer das ganze Jahr so...
Wenn es kein Matsch und Schnee ist, dann ist es halt Staub o.ä...

Ansonsten gebe ich dir Recht: So wie es einem selbst gefällt und nicht zu bunt, so dass man es lange sehen kann...
 
Na, ich fand das neon-pink auch richtig geil! Ware die Bremse nicht gelb gewesen, hätte ich es auch gekauft :aetsch:
Aber im Ernst - ein geiles Bike darf auch gern mal richtig knallen; grau und schwarz ist mir auch zu langweilig.
 
Hauptsache der @Stahlwade hat es losbekommen und einen guten Preis erzielt!
Manchmal habe ich hier im Forum das Gefühl, dass eine Menge Neid vorhanden ist. Allein schon die Diskussion ob S-Works oder nicht.
Die ganzen Hater zum Thema "S-Works" sind im Endeffekt nur Neider oder geizgeile Typen. IMHO
 
Genau, jeder der nicht Deiner Meinung ist, sollte sowieso weder atmen noch biken dürfen.
Kannst Du auch anders als NUR laut und aggressiv? Mittlerweile ist es hier teilweise echt unerträglich. Schade. Over and out.
 
Hauptsache der @Stahlwade hat es losbekommen und einen guten Preis erzielt!
Manchmal habe ich hier im Forum das Gefühl, dass eine Menge Neid vorhanden ist. Allein schon die Diskussion ob S-Works oder nicht.
Die ganzen Hater zum Thema "S-Works" sind im Endeffekt nur Neider oder geizgeile Typen. IMHO

Das ist der Grund, warum ich hier kaum noch aktiv bin. Schade.
 
Jungs, Jungs, Jungs, was ist das wieder für ein Blabla hier.
Sworks oder keins, dass ist doch alles total egal. Und ob man jetzt darauf gleich auf Neider oder sonst für Typen schließen muss, naja.
Da gibt es doch sicher wichtiger Dinge im Leben, als sicher hier wieder gegenseitig nette Antworten... zu schreiben.
Bleibt doch mal etwas entspannt, wir sprechen nur über Fahrräder..............
 
Lustig, wo ist denn hier auch nur ein Funken Neid zu lesen gewesen? Mein Post kann kaum gemeint sein, oder hab ich was nicht mitgekriegt? Wie auch immer, stay easy!
 
IMG_0018 (Bearbeitet).jpg
 

Anhänge

  • IMG_0018 (Bearbeitet).jpg
    IMG_0018 (Bearbeitet).jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 86
Zurück
Oben Unten