Das war ein Scherz von meiner SeiteIst der Vertrag von Specialized gekündigt worden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war ein Scherz von meiner SeiteIst der Vertrag von Specialized gekündigt worden?
Gibt es eigentlich schon verlässliches Bildmaterial von den neuen Modellen? Nachdem mir wiederholt das Epic in Gr. S unter den Händen weggekauft wurde (ich war wohl 2h zu langsam...) muss ich mich wohl an den neuen Bikes orientieren. Bisher habe ich nur das Sworks in Schwarz mit der roten Aufschrift gesehen - gibts da schon mehr? Irgendwas Richtung Frameset bekannt? Kommen die 2019er Hardtails auch mit BSA (Ich hoffe es)?
Ich würde sofort kaufen, lediglich das Angebot ist noch nicht vorhanden...das Mint gefällt mir sogar sehr gut mittlerweile, nachdem ich ein paar mehr Bilder sehen konnte. nur bestellen kann man noch nichts und nirgends...Alle wollen die neuen Modelle sehen , doch keiner will kaufen... Das versteh ich immer nicht![]()
sorry hatte dich mit lefty88 verwechselt...Weiß nicht wie du darauf kommst, das ich eins habe?
Echt jetzt? Das Bild ist ja sowas von unnatürlich von der Farbe herAlso wenn die Farbe kommt, hole ich sie mir. Wisst ihr was? Anhang anzeigen 768955
Alles coolsorry hatte dich mit lefty88 verwechselt...![]()
Ja, tatsächlich. Gut, das Bild ohne Filter wäre besser. Die Rahmenfarbe finde ich aber genial.Echt jetzt? Das Bild ist ja sowas von unnatürlich von der Farbe her![]()
Hier der Rahmen, nicht als Set verfügbar.Ja, tatsächlich. Gut, das Bild ohne Filter wäre besser. Die Rahmenfarbe finde ich aber genial.
Hier der Rahmen, nicht als Set verfügbar.
Daten:
Bestellnummer/Teilenummer:70319-0302
Farbe: Gloss Oil Slick/Mint
Preis: 5500,- $(australische Dollar) entspricht: 3410,- Euro
Bestellbar zum Beispiel bei : Total Rush Cycling
Anhang anzeigen 769098
Für die Garantie braucht man nur den Rahmen und die dazugehörige Rechnung(Nachweis Erstbesitzer). Jeder Dealer kann/sollte das dann abwickeln können. Unabhängig wo gekauft wurde.Danke!
Der Preisvorteil durch die Währungsdifferenz ist relativ hoch. Der Versand wird inkl. Versicherung nicht mehr als 150 Euro kosten, oder?
Wie sieht es mit möglichen Garantieeinschränkungen oder sonstigen Nachteilen aus?
Der Versand wird inkl. Versicherung nicht mehr als 150 Euro kosten, oder?
Wie sieht es mit möglichen Garantieeinschränkungen oder sonstigen Nachteilen aus?
Dann fände ich den HT-Rahmen auch sehr viel interessanter. So, wie er jetzt ist, hat er für mich nichts, was ihn im Vergleich zu anderen interessanter macht.Ich finde es eher schade dass die dem Epic HT nicht einfach auch das BSA Lager spendiert haben, welches auch im Fully verbaut ist. Das wäre sehr sinnvoll gewesen. Aber wenigstens kommen beide Modelle nun mit DUB Kurbeln und man braucht nur noch einen Leistungsmesser![]()
Ich glaube er lässt sich ganz nett fahren und soll relativ leicht sein so wie ich gehört habe - was jetzt keine so schlechten Argumente sindDann fände ich den HT-Rahmen auch sehr viel interessanter. So, wie er jetzt ist, hat er für mich nichts, was ihn im Vergleich zu anderen interessanter macht.
Hab auch gehört, dass es mit Pressfit Lagern sehr viel weniger Probleme gibt als angenommen wird.Ich glaube er lässt sich ganz nett fahren und soll relativ leicht sein so wie ich gehört habe - was jetzt keine so schlechten Argumente sind![]()
Soso...., man beurteilt also einen Rahmen über den Lagerstandard?Dann fände ich den HT-Rahmen auch sehr viel interessanter. So, wie er jetzt ist, hat er für mich nichts, was ihn im Vergleich zu anderen interessanter macht.