Specialized Sammelthread - Teil 2

Ich habe übrigens noch keinen Austauschdämpfer, habe aber die Hoffnung, dass sich demnächst was ergibt. Sobald ich Gewissheit habe, werde ich die ganze Geschichte mal ausführlich hier beschreiben. Im Moment ist es dafür noch zu früh.
 
Könnt Ihr bitte mal schreiben, wie lange Ihr in der letzten Zeit auf einen Austausch Dämpfer gewartet habt.
Danke
 
Mein 18er comp hat den RX-Aufkleber serienmäßig drauf. Bin gespannt wie lange der Dämpfer hält. Bislang ist alles positiv und das Bike macht Bock wie Sau :)
 
Ich sehe aber nicht wiklich, dass hier irgendjemandem diese Diskussion wirklich weiterhilft. Jeder macht hier andere Erfahrungen. Und im Übrigen muss ein Dämpfer der Geräusche macht nicht zwingend defekt sein. Naja - wie auch immer - ich warte dann mal bis die Themen interessanter weden.
:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins hat die erste Fahrt nach dem Winterschlaf auch perfekt überstanden. Funktioniert alles wie immer! Nur mit der Brain Gabel bin ich irgendwie nicht so happy. Ich überleg mir, eine Fox 34 step-cast nachzurüsten.
77DD19D2-53A3-4EBB-BCEF-F1CC774A64E2.jpeg
 

Anhänge

  • 77DD19D2-53A3-4EBB-BCEF-F1CC774A64E2.jpeg
    77DD19D2-53A3-4EBB-BCEF-F1CC774A64E2.jpeg
    6,8 MB · Aufrufe: 152
Guten Morgen,
wenn jemand von Euch einen Kontakt oberhalb / weiter von / als Rider Care hat. Bitte um PM.
Ich habe Puls
Danke
 
Hat jemand von Euch ein Bild vom dem S-Works Renegade und Fast Trak in 29x2.3' auf der Roval Control SL Felge oder einer vergleichbaren Felge? Ich habe gerade gesehen dass es die Reifen mittlerweile auch in 2.3' gibt - zumindest den Renegade gab es zu Beginn nur in schmaler.
Danke vorab.
 
Hat jemand von Euch ein Bild vom dem S-Works Renegade und Fast Trak in 29x2.3' auf der Roval Control SL Felge oder einer vergleichbaren Felge? Ich habe gerade gesehen dass es die Reifen mittlerweile auch in 2.3' gibt - zumindest den Renegade gab es zu Beginn nur in schmaler.
Danke vorab.
ich kann dir leider mit keinem Foto dienen, aber den renegade gab es von anfang an als 2.3er sworks, hatte den gleich damals gekauft, war leider nach der ersten schotterabfahrt aufgeschlitzt :p
 
Ich könnte mit einem Bild des 2.3ers Fast Track SWORKS auf einer Control Carbon Felge mit der Innenweite 22mm dienen wenn es dir hilft?
Klar, immer gerne. Mich würde einfach interessieren, ob das Profil dann immer noch so "Rund" ist wie bei den 2.2er Pneus.

ich kann dir leider mit keinem Foto dienen, aber den renegade gab es von anfang an als 2.3er sworks, hatte den gleich damals gekauft, war leider nach der ersten schotterabfahrt aufgeschlitzt :p
Dann war das der Ground Control den es nur als schmale S-Works Version gibt. Aber nach der ersten Abfahrt aufgeschlitzt hört sich nicht gerade vielversprechend an :D
 
Klar, immer gerne. Mich würde einfach interessieren, ob das Profil dann immer noch so "Rund" ist wie bei den 2.2er Pneus.

Ja den gibt es denke ich weiterhin nur als 2.1er, wobei er sehr gut mit dem 2.3er ft harmoniert.

Am vorderrad fahr ich weiterhin sworks, hinten lieber nicht :p

Dann war das der Ground Control den es nur als schmale S-Works Version gibt. Aber nach der ersten Abfahrt aufgeschlitzt hört sich nicht gerade vielversprechend an :D
 
Zurück
Oben Unten