Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank, super Tip..--fährt sich sehr gutEigentlich gibts nur überarbeitete Dämpfer im Austausch. Hast du irgendwo ein Label dran mit Barcode oder Ähnliches??
Ich empfehle dir , den Dämpfer ohne Auto-SAG abzustimmen, im Soft-Mode mit 30% SAG, das dürften dann ungefähr 14mm sein.

Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem S-Works Rengade 2,1 als Vorderreifen? Fahre ihn seit ein paar Wochen sowohl vorne als auch hinten. Die Verhältnisse sind ja aktuell eher sehr trocken. Als Hinterreifen ist er völlig unauffällig. Rollen tut der Renegade gefühlt auf sämtlichen Untergründen sehr gut. Als Vordereifen hatte der vorher gefahrene RocketRon aber etwas mehr Grip. Allerdings werden die Bodenverhältnisse hier bei uns im Spessart(Unterfranken) von Jahr zu Jahr sandiger. Kann natürlich auch daran liegen.
Gruß
Marcus
Würde persönlich noch die Decals von der Gabel entfernen . Syntace-Vorbau ?Darf ich vorstellen - Mein Epic HT Expert Ersatz. Ich glaube damit kann ich mich anfreundenAnhang anzeigen 879006
Genau weg damit und clean lassen. Ist aber nur meine MeinungJa genau, Syntace Flatforce 77mm
Decals weg oder gg andere tauschen?

sind die teifen vo/hi in 2.3 oder tatsächlich 2.3 und 2.1? Sieht so gleich dick aus.Darf ich vorstellen - Mein Epic HT Expert Ersatz. Ich glaube damit kann ich mich anfreundenAnhang anzeigen 879006
Fährst du einen Spider oder Directmountkettenblatt ??Kurze Frage.
Ich habe im Wiegetritt ein Knacken an meinem Epic. Innenlager und Pedale habe ich schon zerlegt, gefettet und wieder eingebaut. Habe die unteren Hauptlager im Verdacht. Hier hatte ich noch nie etwas gemacht. Alle anderen Lager hatte ich vor ein paar Wochen als der Dämpfer vom Service zurück kam schon neu gefettet, etc.
Da ich jetzt keine Lust habe den ganzen Hinterbau zu zerlegen wollte ich hier mal nachfragen ob ich auch nur das untere Hauptlager so ausbauen kann ohne alles zu zerlegen.
Gruß
Marcus
Fährst du einen Spider oder Directmountkettenblatt ??
Würde erst beim Antrieb weitersuchen.
Am Hauptdrehpunkt ist die Krafteinwirkung wesentlich kleiner.
Nee, sind wirklich vorne 2.3 und hinten 2.1sind die teifen vo/hi in 2.3 oder tatsächlich 2.3 und 2.1? Sieht so gleich dick aus.
Dann löse die Schrauben nochmals vom Spider , dann Paste/Fett auf das Unterteil(außen) und Loctite auf das Gewinde des Oberteils.Quarq mit ovalem Kettenblatt und sozusagen Spider. Hatte ich auch schon neue montiert. Sorry, vergessen anzugeben.
Kassette ist auch schon mal runter gewesen.
Da es nur im Wiegetritt ist ist es nicht so dramatisch.
Gruß & Danke
Marcus
das lässt sich doch ganz einfach herausfinden.Weiss jemand wie die innenverlegte Bremsleitung an einem 2017er S-Works Stumpjumper HT läuft?
Ist die komplett geführt?
Danke, davon bin ich auch ausgegangen.Ich hatte zwar kein 17er Modell, bin aber der Meinung, dass die nicht komplett geführt wurde, sondern wie beim alten Epic im Rahmen „frei“ liegt...
Ja, das ist klar, außer dass man bei Bremsleitungen meist von hinten schiebtdas lässt sich doch ganz einfach herausfinden.
leitung am steuerrohr in den rahmen schieben und gucken was am anderen ausgang passiert.

Ja, da hast Du recht. Es ist ein 2016er Modell. Eine schnelle Google Suche hat was falsches ausgespuckt. Aber auch ziemlich unerheblich. Eben das letzte Modell.Es gab nie ein 2017er Modell, da in 2017 auf Epic HT gewechselt wurde.
ist doch super, wenn die leitung noch drin ist. dann probier es doch mal aus.Ja, das ist klar, außer dass man bei Bremsleitungen meist von hinten schiebt
Wenn die alte Leitung nicht noch drin wär würd ich das natürlich auch machen. Mir gings eher darum, ob ich beim Wechsel nen Umweg (hab grad nichts brauchbares dafür gefunden und auf eine schnelle Antwort hier gehofft) machen muss, oder halt nicht.
Da steh ich jetzt ein wenig auf dem Schlauch...ist doch super, wenn die leitung noch drin ist. dann probier es doch mal aus.
bildet sich im rahmen ein bogen, oder tritt sie gleich wieder hinten aus?