Specialized Sammelthread - Teil 2

mal ne Fragen an die Experten:
kann man im NICHT WC Epic S-Works Rahmen eigentlich auch 1x11 montieren, passt das mit der Kettenlinie? Oder doch besser den WC Rahmen?
 
General Lee.jpg

Mein "General Lee"
 

Anhänge

  • General Lee.jpg
    General Lee.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 49
@ baloo - 1x11 kannst Du an wirklich jeden Rahmen bauen. Die Kettenlinie wird von der Kurbel bestimmt. Bei dem "normalen" Epic S-Works könntest Du sogar kleinere Kettenblätter fahren, weil dort die Schwinge nicht so mächtig baut. Hast aber dann die Befestigungspunkte für den nicht benötigten Umwerfer und längere Kettenstreben. Nimm das, was Dir besser gefällt ;)
 
Die Stütze ist schon wieder raus da ich mit der Sitzhöhe nicht zurecht kam. Habe jetzt die Originale starre Stütze verbaut. Trotzdem hat sie gut funktioniert. Auf Trails war ich nicht wirklich damit aber ich denke das es bei Steilen Abfahrten oder kniffeligen Trails helfen kann.

Der Lenker ist die "Tune Turnstange".

Was meinst du mit Sitzhöhe? Könntest du die Stütze nicht genug versenken wegen des beginnenden größeren Durchmessers?
 
Mal ne frage : der s works Rahmen ist doch nur für 1 fach kompatibel . Warum ist dann am Rahmen ( von Homers epic s works ) ein Eingang für den innenliegenden Zug für den Umwerfer ?
 
Ok ,dumme Frage : Was ist denn der Grund ?o_O
Kann es sein das der Rahmen der gleiche ist und nur die Schwinge anders( vergleich zum normalen epic ) wegen der Geometrie .?
 
Durch den ein Eingang kann man den Zug für die versenkbare Stütze machen. Vorsprung durch Technik oder Innovate or Die! Find es nicht wirklich schwer. Das Ding ist Größe Large und solide aufgebaut.
 
Zurück
Oben Unten