Sieht gut aus , was ist das für ein Lenker ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich wäre immer noch für Bilder von XL Epics dankbar - gerne auch Netzfunde. Ich hab bisher nur eines gefunden...
Bin mal gespannt ob der hält bei dir, ich wiege fahrfertig 75 kgCarbonice Wilde Hilde UD
Bin mal gespannt ob der hält bei dir, ich wiege fahrfertig 75 kg
Lenker nach zwei Marathons mit Riss, Ersatz hat ein Marathon gehalten.
Sattelstütze davon halbe Saison
Bin mal gespannt ob der hält bei dir, ich wiege fahrfertig 75 kg
ich wiege 85kg (Tendenz fallend) und der Lenker ist bis 95kg zugelassen. Carbonice baut ja auch mehr stabil als leicht,weil mit 130g zählt der Lenker nicht unbedingt zu den Megaleichtgewichten. An den Klemmstellen sind Lenker und Sattelstütze so verstärk, dass man alles mit normalen Kräften anziehen kann .Bei mir hält der Lenker !! also...Bin mal gespannt ob der hält bei dir, ich wiege fahrfertig 75 kg
Anzugsmoment eher sogar darunter , einmal der riss außen ohne Sturzich wiege 85kg (Tendenz fallend) und der Lenker ist bis 95kg zugelassen. Carbonice baut ja auch mehr stabil als leicht,weil mit 130g zählt der Lenker nicht unbedingt zu den Megaleichtgewichten. An den Klemmstellen sind Lenker und Sattelstütze so verstärk, dass man alles mit normalen Kräften anziehen kann .
Wo genau sind deine Sachen denn gerissen?
Ich gehe davon aus, das du dich an die Anzugsmomente gehalten hast??!
Was sind das für Griffe ?Das ist mein Projekt. Wenn morgen die Laufräder kommen, kann ich dir mal nen besseres Foto schicken
Die besagten Lizerd Skins wo hier gerade drüber geredet wirdWas sind das für Griffe ?
nur hab ich die weißen Schriftzüge entfernt 
Hilfe!!!!
Ich wollte heute meine kurbel (Sram 2210) mal zur Probe anpassen. Leider musste ich feststellen, dass bei passender Kettenlinie (Race Face Kettenblatt), der original Spacer (Sram 9mm) ca. 2mm Luft hat.
Was soll ich tun, anderes Kettenblatt, oder noch einen Spacer dazu tun?
Anhang anzeigen 349334 Anhang anzeigen 349336 Anhang anzeigen 349337

problem hatte ich bei neuer kurbel auch und habe spacer zwischen gemacht und funktioniert!

Der Intigrierte Kurbelabzieher ist aber nicht Eins mit der Kurbel.Hat sich erübrigt. Habe versucht den integrierten Kurbelabzieher aus dem Kurbelarm zu bekommen. Musste leider feststellen, dass dieser eins mit der kurbel ist. Was ein Schrott, bzw. der Kurbelarm ist Schrott![]()
in der dünnen oder dicken variante ?Die besagten Lizerd Skins wo hier gerade drüber geredet wirdnur hab ich die weißen Schriftzüge entfernt
![]()
Wie biste mit der Reifenkombi zufrieden?Specialized Epic 2013 Marathon
folgende Änderungen wurden vorgenommen:
- Vorbau Syntace 75 mm
- Kettenblätter 22/38
- Sattelstütze: Mcfk gerade
- Sattel: Pro Turnix Carbon
- Griffe: Lizard Skins
- Reifen (tubeless): Rocket Ron 2,25 vorne, Thunder Burt 2,25 hinten
Gewicht mit Pedalen und Lieblingsflaschenhalter: ca. 10,75 kgAnhang anzeigen 349359
Sind die dünnen. Passen bei mir bestens. Hab beide Größen schon probier und merke eigentlich keinen Unterschiedin der dünnen oder dicken variante ?
Hab ich dann doch gesehen. Mein Vorgänger hat das Teil eingeklebt. Könnte es schlussendlich mit Gewalt entfernen. Konnte die Kurbel noch retten.Der Intigrierte Kurbelabzieher ist aber nicht Eins mit der Kurbel.
Wie biste mit der Reifenkombi zufrieden?
Muss zugeben, dass der Fasttrak nicht den besten Kurvengrip hat
Das wird Werksseitig bereits mit Loctite Mittelfest befestig.Hab ich dann doch gesehen. Mein Vorgänger hat das Teil eingeklebt. Könnte es schlussendlich mit Gewalt entfernen. Konnte die Kurbel noch retten.