Specialized Sammelthread - Teil 2

Achja. Hier mal Bilder meines Low-Budget schlechtwetter bikes.
Mit besagtem 1x10 .

Laufräder sind die selbst gebauten Roval Control SL World Cup mit Tune King und Kong (1200 N speichenspannung)
Und sonst s-Works Anbauteile und Hope Tech Evo V4 Bremse

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    125 KB · Aufrufe: 19
  • image.jpg
    image.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 17
  • image.jpg
    image.jpg
    224,1 KB · Aufrufe: 17
Na das nicht Low Budget ist das sworks. Im hardtail sind nur die nötigsten Ausgaben gemacht worden, die Sinn machen. Deswegen auch nur eine X9 Gruppe

Achja. Hier mal Bilder meines Low-Budget schlechtwetter bikes.
Mit besagtem 1x10 .

ich möchte dir auf diesem Wege mein herzliches Beieleid aussprechen, dass du mit derart mindertigem Material im Winter rumfahren musst.

Ich hoffe inständig, dass du nicht zu sehr gemobbt wirst.

Ach Jungs :) es war ehrlich gesagt anders geplant. Eigentlich habe ich mir das Teil geholt und mir gesagt , nein, ich verändere nichts.

Zwei Wochen später war nur noch der Rahmen und Gabel übrig. ....

Ach Jungs :) es war ehrlich gesagt anders geplant. Eigentlich habe ich mir das Teil geholt und mir gesagt , nein, ich verändere nichts.

Zwei Wochen später war nur noch der Rahmen und Gabel übrig. ....
Ich glaube das geht allen hier so :D

Ich kauf mir nur das Rad und mache nur die 2-3 sachen.
Schwups nachher wird ein komplett umbau draus.

Unsere Frauen können ja froh sein, dass wir ein relativ günstiges Hobby haben. Autotuning oder ne Ducati wäre teurer...
Also für manche Bikes hier bekommt man sicher auch ne schöne gebraucht Duc....
Aber dafür ist es ja ein Hobby! Und die Kosten nun mal auch Geld, aber dafür bekommt man halt vieles andere dazu.

Doch. Aktuelle Hochrechnung inkl. Wiederverkauf. Ja es ist nur Hobby. Was soll es sonst sein?

Das ist heftig... 20k im Jahr nur für Bikes... Aber wenn ich es könnte würde ich das vielleicht auch machen...
Und für mich hörte sich das schon mindestens nach Semi-Profitum an...
Egal, hab Spaß mit deinen Rädern und das scheint mir ja auch der Fall zu sein :daumen:

Zurück