Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das waren auch meine Gedanken, nachdem ich wieder repariert hatte !..glaube das Mehrgewicht von seitenwandschutz muss man ab und an in Kauf nehmen ...gerade bei den Schwalbe Papierreifen

Junge das Teil glänzt aber.

Hat hier niemand die 2015er Kurbel??Kurze Frage zur neuen MTB Carbon Kurbel - einfach X01 Kettenblatt und Schrauben dazu kaufen und fertig? Nix besonderes, Spacer oder Unterlegscheiben oder so?
Die richtig deftigen Anstiege sind erst nach dem Abzweiger Grande/Piccola gekommen!Bin die piccola mit einem 34er gefahren. Berghoch auf dem 40/42 Ritzel hinten. Bergab und im flachen hätte ich ein 40er vorne gebraucht![]()
OK, haste also ne Antwort für mich?ist doch gleich wie die 2014er

Habe mich auch schon gefragt, wie man als nicht Profi diese nicht so kurzen Rampen mit einem 34er fahren kann.Die richtig deftigen Anstiege sind erst nach dem Abzweiger Grande/Piccola gekommen!
Bin mit 32er gefahren, an sich recht gut, nur merkte ich, dass ich zu Anfang doch etwas zu viel Kraft benötigt habe, die dann zum Schluss gefehlt hat! So im nachhinein denke ich würde ich das nächste Mal mit 30er KB fahren und SnakeSkin Reifen!
Die richtig deftigen Anstiege sind erst nach dem Abzweiger Grande/Piccola gekommen!
Bin mit 32er gefahren, an sich recht gut, nur merkte ich, dass ich zu Anfang doch etwas zu viel Kraft benötigt habe, die dann zum Schluss gefehlt hat! So im nachhinein denke ich würde ich das nächste Mal mit 30er KB fahren und SnakeSkin Reifen!
Die meisten die ich gesehen habe, fuhren 30er resp. 32er!Habe mich auch schon gefragt, wie man als nicht Profi diese nicht so kurzen Rampen mit einem 34er fahren kann.
Ok, kann sein. Bin das letzte mal in 2010 noch auf der alten Strecke gefahren.Nach der Gabelung Piccola Grande ist es auf der Piccola auch noch steiler geworden. Kenne die Grande auch. Die ist nicht krasser sondern halt nur länger.
Das wären dann 30 km und 1'300 Hm und Tiefenmeter mehr. Wenn ich von Anfang an 44 km und 1'500 Hm im Kopf habe, fahre ich auch mit 32er.Nach der Gabelung Piccola Grande ist es auf der Piccola auch noch steiler geworden. Kenne die Grande auch. Die ist nicht krasser sondern halt nur länger.
...Wasn das für ein Quatsch!! ... soll heißen 100kg Fahrer 28er Blatt und 60 kg 46.... so ein Unsinn, Körpergewicht sagt gerade bei Tretleistung und Belastbarkeit nur bedingt was aus!Generell kann man glaub ich sagen, dass ein Fahrer mit unter 70kg gut mit einem 34er am Lago zurechtkommt. Bin selbst gerade von 84 auf 75 runter und wäre mit 84 und 32er die Berge definitiv nicht raufgekommen.
Hier in Deutschland kann man sicherlich jeweils immer ein Blatt größer fahren. Fahre sonst auch 34er ohne Probleme