Klar, ich wusste nur nicht, dass es X01 in 94 und 104 gibt
Das kann man aber "anpassen" jenachdem ob man den X01 oder aber den XX1-Spider verbaut. Mit letzterem kann man dann auch ein 28er oder 30er Blatt auf der X01-Kurbel verbauen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, ich wusste nur nicht, dass es X01 in 94 und 104 gibt
Anhang anzeigen 385001
Anhang anzeigen 385002
Anhang anzeigen 385003
Anhang anzeigen 385004
Und ja - ich war dämlich genug, den Renegade vorn und den Fasttrak hinten drauf zu ziehen. Da ich aber nach meiner nächsten Dienstreise eh auf Milch umrüste, lasse ichs für ne Testfahrt so.
Gewicht ist mit Schlauch und Specivorbau, der nach endgültiger Entscheidung noch gegen einen F109 getauscht wird. Somit landet das Rad dann bei 8,75 kg.
Hattest du etwas
Eben die Kettenlinie ist besser...@sworks2013: Jetzt weiss ich auch, warum Specialized empfiehlt, das Blatt an der Sworks Kurbel nach innen zu spacern. Ohne wäre das Blatt sehr weit aussen. Muss echt sein. Sieht zwar von oben etwas ungewohnt aus, dass das Blatt nicht direkt am Spider anliegt, aber technisch notwendig ist es.
Deswegen bin ich auf den Selle Italia SLR umgestiegen. Ist zwar nicht knallrot, aber dafür leichter, preiswerter und besser zu pflegen.schickes stumpi, finde das rot passt super dazu!
geiler sattel wenn nur die löcher nicht wären die sich bei der ersten schlamm fahrt dermaßen mit dreck gefüllt haben und kaum sauber zu machen sind.
Lenker, LRS, Stütze, Bremse, Griffe, Flaschenhalter würde ich sagen - wenn das alles Serie bei Dir ist.
@Marc19: fährt sich genauso wie der Pro.