Kleine Frage zum 2013er Epic, respektive zu dessen Rockshox SID Brain Gabel: Bei mir haben die Einstellrädchen auf der rechten Seite massiv geklappert! Ich nehme mal an, dies kann als Qualitätsmerkmal gedeutet werden. Mittlerweile habe ich etwas "zähes" Fett dazwischen gestrichen, nun sollte Ruhe sein. Beim entfernen der Rädchen zum fetten habe ich festgestellt, dass die Bewegung der Rädchen selber begrenzt ist, nicht aber die der "Wellen", auf welche die Rädchen aufgeschraubt sind. Könnte da was schiefgelaufen sein? Wie bringe ich die Wellen wieder in Position?
Hintergrund: Leider bin ich mit der Performance der Gabel überhaupt nicht zufrieden. Meine 2004er Fox Terralogic spricht deutlich besser an als die SID. Ist das normal, oder ist die Gabel falsch eingestellt? (Die Einstellung ist zwar schon gemäss Anleitung erfolgt.)
Hintergrund: Leider bin ich mit der Performance der Gabel überhaupt nicht zufrieden. Meine 2004er Fox Terralogic spricht deutlich besser an als die SID. Ist das normal, oder ist die Gabel falsch eingestellt? (Die Einstellung ist zwar schon gemäss Anleitung erfolgt.)