Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In meinem Post vom 12.3 findest Du hier im Forum die Tabelle.Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach einer Tabelle über dir Rollwiederstände der Specialized Reifen !
Hat so wenig was von der bekannten Nadel im Heuhaufen .....
vielleicht kann mir ja einer von euch hier weiterhelfen.
Danke
VG

Hab ich mir beim Anblick des SWORKS-SJ auch gedacht. Wobei mich der Mix RS/Fox nicht so stört wie der Mix SRAM/Shimano, weil so immer eine Schelle für den Shifter zuviel ist.
Klingt vielversprechend, du hast also alle Tokens raus. Wie schwer bist du etwa und welchen Luftdruck fährst du nun?Ich will auch niemandem zu nahe treten aber ich denke mit dem richtigen Setup passt das. Die Herstellerangaben kann man hierbei vergessen. Luftdruck, Zugstufe und ganz wichtig DIE Bottomless Tokens. Die Dinger raus, Luftdruck runter und Zugstufe etwa in der Mitte. Läuft!
Aber ein akkufachDas SJ FSR S-Works wird mein nächstes Rad. Leider hat es werkseitig keine Lefty :-D
also die Box ist für die Katz...für solche Sachen wurde die Satteltasche erfunden!Das SJ FSR S-Works wird mein nächstes Rad. Leider hat es werkseitig keine Lefty :-D
Kein Brain am S-Works? Dann hat sichs erledischt.wieso kein brain mehr am neuen SJ ?
Camber mit Brain wäre premiumAber am Camber
bis zum ersten RahmenbruchDie klappert aber. Ich finds cool

Moin.Klingt vielversprechend, du hast also alle Tokens raus. Wie schwer bist du etwa und welchen Luftdruck fährst du nun?

und was ist jetzt deine Frage?Hallo Jungs dachte ich frag ma die speci jungs. freundin fährt seit längerem ein fate s-works mit roval carbon lrs.
habe seit anfangs immer grösste probleme reifen aufzuziehen...
ist das bei denen normal...roro gehen fast nicht drauf oder nur mit allergrösste mühe...auch den speci fasstrack control geht nur mit hebeln drauf...
ich krieg echt die kriese...