san_andreas
Angstbremser
Hab da was läuten hören, Carbon Fattie um 9kg, mehr weiß ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das würde ich ja noch akzeptieren können, wenn die auch die Währungsschwankungen in die andere Richtung weitergegeben werden, das passiert aber eben nicht.Das Preisgeheule ist aber auch langsam anstrengend. Überall hier im Forum. Ist nunmal so. Währungsschwankungen werden nicht von Speci oder Cdale oder oder oder oder selbst gemacht.

Da bekommst du aber auch einiges mehr geboten, z.B. einen Kofferraum für die Banane oder den Riegel im Rahmen.Die Preise für 2016 sind doch schon teilweise raus.
S-Works Stumpjumper FSR z.B. 8999€ statt 7999€.
Das kannst Du auch hier haben - und für weniger als 20€ (passt auch aufs Epic)Da bekommst du aber auch einiges mehr geboten, z.B. einen Kofferraum für die Banane oder den Riegel im Rahmen.
:Ja aber nicht so schön versteckt.Das kannst Du auch hier haben - und für weniger als 20€ (passt auch aufs Epic):
http://www.specialized.com/de/de/ftr/bagstools/tools/remora-aero-storage
Und ganz ehrlich: da muss ich nicht mehr überlegen, dann gibts halt kein Bike mehr aus Morgan Hill für mich...

Der Spruch ist sehr gewagtAber keine Marke kommt an ein Epic mit Brain ran! Hoffe jetzt nur nicht dass der Cannondale "Denker" das ändert und irgend welchen Offside Quatsch da rein baut.

scott scale 710 plus oder 720 plus.Hallo,
ich möchte mir ein Trail Hardtail aufbauen und frage mich ob sich der Stumpjumper Rahmen dafür eignet. Ich würde gerne in den 29er Rahmen einen 27,5 Laufradsatz verbauen. Am liebsten wäre mir eine 45-50 mm breite Felge und ein 3.0er Reifen. ABER: passt der überhaupt rein?
Wenn ich vorne eine Rock Shox RS1 verbaue, sollte das schon mal gehen. Aber hinten? Welchen Abstand haben die beiden Sitzstreben und die Kettenstreben?
Ich gehe davon aus, dass ich den Rahmen in Größe M benötige (1,79m, Schrittlänge 83cm). Antrieb wird 1x11 sein.
Danke für eure Antworten.
VG Rainer
Uuuh, das halte ich von S für seeeehr optimistisch...Hab da was läuten hören, Carbon Fattie um 9kg, mehr weiß ich nicht.