29.2 ? Was soll denn der Mist ....wenn der Rahmen auf den Bildern eine 29,2mm Sattelstütze hat, dann ist es ein 2017er Modell
Fährt jemand zufällig zu Rad am Ring ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
29.2 ? Was soll denn der Mist ....wenn der Rahmen auf den Bildern eine 29,2mm Sattelstütze hat, dann ist es ein 2017er Modell
Wir können ja tauschenJo, meine Brain-Gabel würd ich auch liebend abgeben![]()
Ich mag mein F-Si auch absolut gerne, aber dass ich zwischen den Bikes nicht tauschen kann finde ich nicht so toll.@illuminato
Na ein FSI würd ich aber gegen ein anderes Hardtail nicht eintauschen wollen, kenne keinen Hersteller mit besserem Konzept!
Wir können ja tauschen![]()
Ich hatte noch nie eine schweizer Gabel - kann das daher nicht bewerten. Eine RS SID WC würde es bei mir auch tun. Habe bisher was das Ansprechverhalten angeht nur sehr gute Erfahrungen mit RS gemacht (Hauptsächlich bei der Pike und die Dämpfereinheit ist bei der neuen SID 2017 ja entsprechend verbaut).nö ,will eine DTSwiss Team oder Race.
Das 2017 Epic HT mit 900 Gramm Rahmen ( ob das alles stimmt .. Keine Ahnung aber könnte hinkommen , dass es zumindest das 2017er Modell ist
Ich hab keine Ahnung von wo die Bilder sind . Also sind ausm Netzt .Naja, wenn 'Epic' auf dem Hardtail steht, muss es ja zwangsläufig ein '17er sein. Oder gibt's das irgendwo schon für 2016?
Bist du in Holland, oder sind das Bilder von dort? Mich würden die 17er Epic (also Fully) Modelle interessieren...
hast Du den original Link bzw. Quelle?Ich hab keine Ahnung von wo die Bilder sind . Also sind ausm Netzt .
Von Facebook , muss ich nochmal suchen ich glaub von der Speci Fan Seite .hast Du den original Link bzw. Quelle?
Danke
gefunden: FB >> Specialized Stumpjumper HT/Epic HT FanpageVon Facebook , muss ich nochmal suchen ich glaub von der Speci Fan Seite .
Ja für michHier gibts die ersten Infos und Bilder der 2017er Modelle (wird hoffentlich erweitert in nächster Zeit). Vielleicht für den ein oder anderen interessant...
http://bikebahnhof.de/specialized-2017/
Haben die epics auch 29.2mm sattelstütze?wenn der Rahmen auf den Bildern eine 29,2mm Sattelstütze hat, dann ist es ein 2017er Modell
Du kannst beide Gabeln separat bestellen.Ja für michDas epic in blau kommt.
Kann man die Gabel mit zum rahmenset bestellen? Ist es die rs1 oder die sid? Wer was weiß, her mit den Infos
Danke dir. Welche Gabel wäre denn technisch zu bevorzugen? Soll optisch aber auch zum Rahmen passen. Wenn es ein 67er Pony ist, vielleicht noch den shelby gt 500 dann kann ich dich gut verstehenDu kannst beide Gabeln separat bestellen.
Das Epic FSR wie auch das Epic HT gibt es als Komplettrad in der RS1 Variante und in der SID Variante.
WC mit SID
2fach mit RS1
Die Logic dahinter muss niemand verstehen.
Der Boost Standard nimmt mir aktuell die totale Freude an dem 2017er Modellen.
Ich werde somit aktuell mein altes Zeug erst einmal weiterfahren. Keine Lust, wieder die Hälfte deshalb neu zu kaufen.
Da stecke ich die Kohle lieber in mein neues Projekt mit 4 Rädern. Ein Pony Mitte 60er Jahre![]()