Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schwarz, es gibt doch noch einige andere Farbmix...So Kinders, ich hab mir heute den matt schwarzen Epic HT Frame bestellt. Mal sehen, was man damit so anstellen kann.
Habe eben ein nettes Zweit-Projekt abgeschlossen - ein passendes Trainingsbike:
Anhang anzeigen 569195
Gewicht keine Ahnung (geht erst morgen zur offiziellen Feststellung), Reifen sind auch drauf und die haben eine bestimmte Breite...Bremse und Kurbel vorerst aus der Restekiste, ansonsten 1x11 XT, SID XX...bin sehr zufrieden mit dem Aufbau. Das bekommt sicher auch eine paar Wettkampf-Kilometer ab.
Pastell wäre schön
da ersteres meist sowieso gegeben ist, würde ich sagen das zweite trifft zu.an die epic HT Besitzer, sorgt der Gabelanschlag nur dafür das der Lenker nicht ins oberrohr kracht oder würde ansonsten (ohne anschlag) auch die Gabelbrücke mit dem Unterrohr kollidieren?
MfG
Weiß jemand wo man die geschraubten Rahmeneinsätze für die Leitungsführungen herbekommt - bei dem SJ HT oben in silber, es gibt die aber auch in schwarz...Ich bräuchte da noch welche für so ein anderes Projekt![]()
Die gibt es u.a. bei Hibike zu kaufen. Ist ein Vierer-Set und liegt bei 40€.Weiß jemand wo man die geschraubten Rahmeneinsätze für die Leitungsführungen herbekommt - bei dem SJ HT oben in silber, es gibt die aber auch in schwarz...Ich bräuchte da noch welche für so ein anderes Projekt![]()
@illuminato :Ich zitiere mich mal selbst, da ich es inzwischen klären konnte und es vielleicht jemand anderen auch interessiert:
Es sind tatsächlich folgende 4 Adapter in dem Genannten Kit enthalten:
Anhang anzeigen 547313
Ich wusste doch dass es das schon mal in diesem Forum gab...aber wonach suchen wenn man den Begriff dafür nicht hat
Viel teurer sind die aus carbon sicher nicht. Wenn überhaupt. Frag Mal per PN nach bei Christoph . Sieht auch cooler aus als die Plastik teile.Die gibt es u.a. bei Hibike zu kaufen. Ist ein Vierer-Set und liegt bei 40€.
Habe ich für mein Stumpy-HT und Epic auch nachgekauft, weil ich von Silber auf schwart gewechselt habe. Hatte ich hier im Thread sogar was zu geschrieben, müsste ich mal suchen...
Meine sind 30€ für die beiden obenViel teurer sind die aus carbon sicher nicht. Wenn überhaupt. Frag Mal per PN nach bei Christoph . Sieht auch cooler aus als die Plastik teile.
Meine sind 30€ für die beiden oben
Wo kommen denn die S-Works mit der Gripton Mischung her?