Specialized Sammelthread - Teil 2

Habe eben ein nettes Zweit-Projekt abgeschlossen - ein passendes Trainingsbike:

20170127_205407.jpg

Gewicht keine Ahnung (geht erst morgen zur offiziellen Feststellung), Reifen sind auch drauf und die haben eine bestimmte Breite...Bremse und Kurbel vorerst aus der Restekiste, ansonsten 1x11 XT, SID XX...bin sehr zufrieden mit dem Aufbau. Das bekommt sicher auch eine paar Wettkampf-Kilometer ab.

Anhänge

• 20170127_205407.jpg
    20170127_205407.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Habe eben ein nettes Zweit-Projekt abgeschlossen - ein passendes Trainingsbike:

Anhang anzeigen 569195

Gewicht keine Ahnung (geht erst morgen zur offiziellen Feststellung), Reifen sind auch drauf und die haben eine bestimmte Breite...Bremse und Kurbel vorerst aus der Restekiste, ansonsten 1x11 XT, SID XX...bin sehr zufrieden mit dem Aufbau. Das bekommt sicher auch eine paar Wettkampf-Kilometer ab.

So fahre ich mein schwarzes Schaf auch :daumen:
Also mit 8000erXT mit der GX-Kurbel. Läuft top und zuverlässig. Viel Spaß damit!

an die epic HT Besitzer, sorgt der Gabelanschlag nur dafür das der Lenker nicht ins oberrohr kracht oder würde ansonsten (ohne anschlag) auch die Gabelbrücke mit dem Unterrohr kollidieren?

MfG

Weiß jemand wo man die geschraubten Rahmeneinsätze für die Leitungsführungen herbekommt - bei dem SJ HT oben in silber, es gibt die aber auch in schwarz...Ich bräuchte da noch welche für so ein anderes Projekt ;)

Weiß jemand wo man die geschraubten Rahmeneinsätze für die Leitungsführungen herbekommt - bei dem SJ HT oben in silber, es gibt die aber auch in schwarz...Ich bräuchte da noch welche für so ein anderes Projekt ;)
Die gibt es u.a. bei Hibike zu kaufen. Ist ein Vierer-Set und liegt bei 40€.
Habe ich für mein Stumpy-HT und Epic auch nachgekauft, weil ich von Silber auf schwart gewechselt habe. Hatte ich hier im Thread sogar was zu geschrieben, müsste ich mal suchen...

Die gibt es u.a. bei Hibike zu kaufen. Ist ein Vierer-Set und liegt bei 40€.
Habe ich für mein Stumpy-HT und Epic auch nachgekauft, weil ich von Silber auf schwart gewechselt habe. Hatte ich hier im Thread sogar was zu geschrieben, müsste ich mal suchen...
Viel teurer sind die aus carbon sicher nicht. Wenn überhaupt. Frag Mal per PN nach bei Christoph . Sieht auch cooler aus als die Plastik teile.

Zurück