Specialized Sammelthread - Teil 2

so jetzt mit stimmiger Klemme ;-)

2117938-5adph4wwrfhk-img_5787-large.jpg
2117939-brpooz7l33v8-img_5785-large.jpg
Sehr schönes Bike.
Jetzt noch die Zugeinlässe und Hinterbaubolzen in schwarz und dann ist es perfekt!
 
google mal, der erste Hit gibt Dir die Daten:

The front wheels have two different lengths.

289mm Driveside
302mm Non-Drive

Rear:

299mm Driveside
302mm Non-Drive

These are all DT Swiss straight pull spokes.
Ich habe ganz google durchforstet. Nix gefunden.

Nichtsdestotrotz fehlt mir bei diesen Speichenlängen dann immer noch der ERD der Felge und das Modell der Nippel, dass ich das runter rechnen kann...
Ausserdem geht hier nicht klar hervor, ob auch die besagte Nabe montiert war, gib ja verschiedene Roval Naben...
 
Soweit ich weiß ist das auch so.
Für das VR gibt es zwei gleich lange Adapter Kappen. Für hinten jedoch nur eine, darum muss hinten 3mm asymmetrisch gespeicht werden.
 
Zurück
Oben Unten