- Registriert
- 22. Februar 2009
- Reaktionspunkte
- 818
1. "Diese Gewichtsersparnis wurde vor allem an der oberen Dämpferaufnahme umgesetzt. Hier verzichtet man auf das per SWAT-System verstaute Multitool und kann so den Rahmenbereich anders konstruieren."
Ich hoffe ja nicht, dass das Gewicht des Tools mit einbezogen wurde.
2.
..man beachte den Dreck, der sich zwischen Kabeleinlass und Schwinge sammelt...
3.

Oh - ein Loch
4.
Schwächen: Brain klickt sehr laut
Die Farbe sieht klasse aus!
Bin mal gespannt, was die Erstkäufer berichten werden...
Ich hoffe ja nicht, dass das Gewicht des Tools mit einbezogen wurde.

2.

..man beachte den Dreck, der sich zwischen Kabeleinlass und Schwinge sammelt...
3.

Oh - ein Loch

4.
Schwächen: Brain klickt sehr laut
Die Farbe sieht klasse aus!

Bin mal gespannt, was die Erstkäufer berichten werden...
