Die Geo ist identisch zum Herren FullySehe ich ähnlich. Das Damen sworks waere geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Geo ist identisch zum Herren FullySehe ich ähnlich. Das Damen sworks waere geil.
Na ja bei uns sind fast CHF 6'000.- für den Rahmen fällig, da muss die Farbe schon auch passen. Habe das Epic HT schon in grau/schwarz.Ich freue mich auf neue Technik
Farbe sollte da zweitrangig sein ,meine
Meinung![]()
Jo das stimmt ein 2.Bike mit der Farbe wäre sinnfrei. So "teuer" bei euch "armen" Schweizer?Na ja bei uns sind fast CHF 6'000.- für den Rahmen fällig, da muss die Farbe schon auch passen. Habe das Epic HT schon in grau/schwarz.
Hab es auch gerade gesehen. Sehr gute Leistung. Das rote Epic gefällt mir auch immer besser.Jo das stimmt ein 2.Bike mit der Farbe wäre sinnfrei. So "teuer" bei euch "armen" Schweizer?
Was eine Show vom Kulhavy.... Das Epic funktioniert, das ist mal sicher
![]()
Hi,
ich könnte ja auf Garantie dieses Rahmen-Set in der Größe L bekommen.
http://www.biker-boarder.de/shopwar...-carbon-Fahrradrahmen_detail_118206_1184.html
Was meint ihr könnte ich dafür erzielen wenn ich es verkaufen würde? Kennt eventuell jemand von euch jemanden der so etwas sucht?
Bin einfach am abwägen ob ich dieses Set erst nehme und verkaufe und danach das 2018er bestelle. Ich könnte auch das neue durch den Garantiefall bekommen. Aber der Aufpreis ist doch höher als gedacht.
Gruß & Danke
Marcus
Aufpreis hin oder her, gar keine Frage, nimm den neuen.
Laut Specialized Camber:blöde frage:
ich hab noch ein 2015er epic und bin mir nicht sicher ob ich auf ein Camber oder ein Epic 2018 gehen soll.
denk das Camber ist doch um einiges schwerer oder?
hat jemadn sowas wie ein Referenzgewicht out of the box des SWORKS Cambers??
Das ist kein WC Rahmen und er wird schwer zu verkaufen sein, da er momentan nicht sehr gefragt ist. Ich denke der wird ca. 1600€ bringen.
Moin,Na ja, um die €2.000.- sollten schon drin sein. Das könnte ich sogar in meinem erweiterten Bekanntekreis bekommen. Hier im Tread mag es so sein daß die WC-Variante gefragter ist. Aber es gibt schon den ein oder anderen der auch das "normale" Epic fahren würde und sucht. Ich werde ihn mal bei ebay, ebay-Kleinanzeigen usw. einstellen. Ich habe dieses Jahr ja keinen Streß. Rennen fahre ich dieses Jahr wohl keines mehr. Und wenn kann ich auch mal das HT nehmen.
WC hätte ich gerne gehabt. Ist aber keiner mehr zu bekommen.
Gruß & Danke
Marcus
So, habe gestern mal den Garantie-Rahmen abgeholt. Auch der "alte" 2017er ist ja eigentlich ein sehr schöner Rahmen
Könnte man auch einfach behalten, fahren und sich das Geld sparen was für den ganz neuen fällig wäre
Gruß
Marcus