Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Chance hat man leider kaum. Das aktuelle Farbangebot hält mich deswegen auch stark zurück.Schaut euch das Frameset bei Tageslicht mal an..
Versteh nicht warum immer so gemeckert wird![]()
Nochmals, die aktuellen Epic Farben sind hässlich bzw. langweilig. Ich wollte ein neues Bike kaufen aber nicht in den aktuellen Farben.
Grau und schwarz als Hauptfarben sehr einfallslos.![]()

Einen Kugellagersatz wofür?
Falls du einen Lagersatz z.B. für den Hinterbau suchst, dann schau doch mal bei Hibike oder Best Bike.
Die sollten das beide anbieten und zumindest bei best-bike habe ich das die Tage lieferbar auf der Seite gesehen...
Falls du einen fürs Tretlager suchst, dann ist das natürlich wieder etwas anderes...
Hilfe!!!
welcher Lager wird beim Epic fully (2014-2017) in den Hinterbau verbaut, welches oberhalb vom Trettlager einbaut ist?
Ein 61902 ?? Danke
Ich benutze das Parktool dafür , ist auf jeden Fall eine Anschaffung wert .Ich habe das PDF bzw. die Anleitung wie beim neuen 2018er Fully die Hinterrad Bremse verbaut wird und möchte eine andere Bremse montieren.
Habt ihr da spezielle Tipps für mich was ich noch so beachten muss/kann damit das leichter geht?
Kann man das raus ziehen der alten Leitung mit dem Einführen der neuen Leitung verbinden? Wenn ja, wie ?
Genau dieses Tool , genau diese Schraube.. Aufpassen , dass die Schraube nicht in Strebe fällt .welches Tool ist das genau ? Und kann ich den Schaumstoffschlauch wieder verwenden ?
Die Zugbefestigung ist doch am Tretlager am beginn der Kettenstrebe die kleine silberne Inbusschraube, oder ?
EDIT: Ist es dieses ?
http://www.parktool.com/product/internal-cable-routing-kit-ir-1-2?category=Brakes#tabbed-section
Moin, ich brauch ein neues Steuersatzlager, aber nur das 1,5 Zoll unten. Hat da jemand von euch die entsprechende Spezifikation, kann ich ja einzeln bestellen!?

Damit wäre die Stütze immernoch zu schwer!!!Moin,
ich bin aktuell am Herausfinden ob jemand die Schrauben der beim Epic mitgelieferten Sattelstütze zu einem vernünftigen Preis aus Titan herstellen kann. Sollte dann auch schwarz sein Bei Alu bin ich mir nicht sicher ob sie hält.
Sollte jemand Interesse haben kann er mir ja seine Preisvorstellung mitteilen. Dann schauen wir mal was geht.
Gruß
Marcus
![]()
![]()
Moin,
ich bin aktuell am Herausfinden ob jemand die Schrauben der beim Epic mitgelieferten Sattelstütze zu einem vernünftigen Preis aus Titan herstellen kann. Sollte dann auch schwarz sein Bei Alu bin ich mir nicht sicher ob sie hält.
Sollte jemand Interesse haben kann er mir ja seine Preisvorstellung mitteilen. Dann schauen wir mal was geht.
Gruß
Marcus
![]()
![]()