Eure Winterbikes möchte ich haben.... Wer kann mir den das selbstgewogene Gewicht eines Epic S-Works HT Rahmen in L mitteilen. Danke....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde es nicht mehr, waren aber deutlich über 900g, zumindest das Cactus-Cup-HTEure Winterbikes möchte ich haben.... Wer kann mir den das selbstgewogene Gewicht eines Epic S-Works HT Rahmen in L mitteilen. Danke....
Mein Ex RahmenGibt es denn von dem Rad schon ein paar Bilder?
Würde hier sicherlich den ein oder anderen Interessieren...
Und weil es hierher auch ganz gut passt:
Ich habe meinem Tourer/All-Mountain mal ein Rahmen-Update gegönnt:
Anhang anzeigen 650221

![]()
Hab da gerade was bekommen
Schwer auf einem Bild so zu fassen ohne Schwarzen hintergrund und top belichtung.
In echt Mega geil!
Gibt es denn von dem Rad schon ein paar Bilder?
Würde hier sicherlich den ein oder anderen Interessieren...
Und weil es hierher auch ganz gut passt:
Ich habe meinem Tourer/All-Mountain mal ein Rahmen-Update gegönnt:
Anhang anzeigen 650221
. Ich kann die goldenen und neongelben Teile bald nicht mehr sehen. Immer das Gleiche
. Wird Zeit, dass sich mal was in Richtung eingefärbten Carbon (Lenker,Stütze, Laufräder,Vorbau) tut. 
Meine Farbe is es auch nicht, aber meine Frau wollte es soMeine Farbe wäre es nicht - aber wenigstens selten. Ich kann die goldenen und neongelben Teile bald nicht mehr sehen. Immer das Gleiche
. Wird Zeit, dass sich mal was in Richtung eingefärbten Carbon (Lenker,Stütze, Laufräder,Vorbau) tut.
![]()

Meine Farbe is es auch nicht, aber meine Frau wollte es so![]()
Wer zahlt bestimmtMeine Farbe is es auch nicht, aber meine Frau wollte es so![]()

Wer zahlt bestimmt
Hast jetzt den Rahmen mal gewogen? Etoe schreibt ja immer seine Lackierungen sind deutlich leichter als Serie. Weißt du ob die Neonfarbe vorher hell grundiert wurde?
Was muss man für eine Lackierung inkl. aller Arbeiten einplanen?
Preislich vollkommen in Ordnung. Danke. Hast du deine Farbvorstellung vor Ort besprochen, oder nach farbcode bestellt?650€ alles zusammen inkl abschleifen vom Altlack.
Decals sind keine Aufkleber sondern reinlackiert. Qualitativ ist das alles ich würde sagen hochwertiger als ab Werk.
Meine Farbe wäre es nicht - aber wenigstens selten. Ich kann die goldenen und neongelben Teile bald nicht mehr sehen. Immer das Gleiche
![]()