..sehr sogar... (überlebte BeMC, Transalp und weitere Marathons...)
Mehr bekommt man für das Geld nicht... Glaube der Satz wiegt knapp über 1200g...
Die Acros Race SLS kosten 1399 und wiegen auch 1210g. Ist die Frage welche Naben besser sind

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..sehr sogar... (überlebte BeMC, Transalp und weitere Marathons...)
Mehr bekommt man für das Geld nicht... Glaube der Satz wiegt knapp über 1200g...
Brauch keinen LRS, hab die Naben aber in meinen BA-Laufrädern verbaut
Das habe ich auch jetzt erst gesehen ;-) Nice. da werde ich wohl direkt zuschlagen müssenSehr interessant. Und reduziert auf 1099. Danke
Die sind doch einlaminiert
bist du dir sicher?Ja gibt es.
Sollte jeder radladen da haben
Es ist nicht so recht nachvollziehbar. Direkt hinter der Schraube, die den Dämpfer mit der Sitzstrebe und dem S-Link verbindet, ist ein "Loch" (sehr tiefe Abplatzung von Lack und Carbon) im Sattelrohr. So als hätte man durch die Schraube durch in den Rahmen "gebohrt". Das ist leider auch die Stelle, wo die Stütze endet, es hat sich auch ein kleiner Riss gebildet. Keine Ahnung, wie das passiert ist.was kann man denn bei der Montage vom Brain am Rahmen zerstören ?
So soll es genau nicht sein. Bei einer vernünftigen Reparatur wäre nichts kaputt gegangen und man müsste sich jetzt nichts schönreden....
Vermutlich bist du unfehlbar und der perfekte Mensch und Mitarbeiter. Selten so einen quatsch gelesen...
@andi79 du hast einen Shop der gute Arbeit macht, auch wenn es vll. nicht so gut gelaufen ist anfangs.
Generell sind einige hier ziemlich schnell mit Missgunst, Klugscheißerei und Attacke. Schade wie ich finde, denn das Hobby Biken ist etwas sehr schönes, dass Leute verbindet und Spaß macht. Mit allem was dazu gehört.
Leider ist es heute wohl normal - vor allem online - dass Menschen an allem rumnörgeln müssen.
@-Kottan- Gerade jemand wie du wird nicht den Hersteller wechseln, du willst einfach nur rum stänkern. Glückwunsch zur Unzufriedenheit!