Specialized Sammelthread - Teil 2

sollte nicht 2021er dann die Fully Variante mit dieser "hässlichen" A-Symetrie kommen? wie beim Levo STumpjumper etc?
könnte ich mir gut vorstellen Wiederrum im Bezug/Begründung auf Gewicht
 
Am Montag eist es soweit und mein Epic Expert evo rollt auf mich zu. Nun stehe ich vor der Frage: Lasse ich die 34er Fox drin, oder baue ich die 120er SID RLC debon air ein die ich noch verfügbar hätte...leichter wäre die SID, vermute ich (ich weiss nicht was die Fox wiegt)
 
Die Skid Plate fürs Brain.

Weil ich mir aussuche wenn was kaputt geht? Gerade während der Saison gehen Teile doch am ehesten kaputt bzw. gehen verloren.
Oder würdest du es normal finden, wenn du während der Saison keine Reifen mehr bekommst?
Stell dir vor und genau das ist der Grund.... Und ja es gibt auch genug Reifen die den eine ganze Zeit lang nicht lieferbar sind. Das ist bei Maxxis und co keine Seltenheit. Sich darüber zu beschweren ist in etwa so wie sich drüber zu beschweren das alle gerade radfahren
 
Hab mal schnell geschaut. Ist ein Serviceteil was in der Regel nicht verkauft wird weil man des eben nicht als Verkaufsartikel gelistet hat. Würde deinem Händler empfehlen ein Ticket aufzumachen und das Teil als defekt zu deklarieren und du brauchst ein neues. Eventl geht es so schneller
 
Stell dir vor und genau das ist der Grund.... Und ja es gibt auch genug Reifen die den eine ganze Zeit lang nicht lieferbar sind. Das ist bei Maxxis und co keine Seltenheit. Sich darüber zu beschweren ist in etwa so wie sich drüber zu beschweren das alle gerade radfahren
Geh mal wieder radfahren, du bist unentspannt.
 
Ich hab auch ein Expert Evo und finde die Fox super - bin die Sid allerdings auch nie gefahren, davor hatte ich ein Comp Carbon mit der 32er Reba - in dem Vergleich würde ich die Fox in allen Belangen bevorzugen
 
Und das gejammer über das gejammer ist dann wieder ok?
Ist doch ein berechtigter Einwand dass solche Ersatzteile anscheinend nicht prompt lieferbar sind. Wundert mich, das es das Rad in der Bauweise ja schon über 1 Jahr am Markt gibt.
Werden die Skid Plates denn erst nach Auftrag produziert!?
Hab gestern zufällig gesehen dass meine schon zerkratzt ist, brauch auch ne neue :D
finde eher des gejammer unentspannt aber gut :D
 
mal was anderes,
beim Epic expert evo 2019 ist eine Stylo Kurbel verbaut. Möchte diese gegen eine X01 GXP tauschen. Kann ich da ein GXP innenlager mit Gewinde nehmen? Aber welche Baulänge?
 
mal was anderes,
beim Epic expert evo 2019 ist eine Stylo Kurbel verbaut. Möchte diese gegen eine X01 GXP tauschen. Kann ich da ein GXP innenlager mit Gewinde nehmen? Aber welche Baulänge?
habe letztens bei meinem comp carbon letztens eine stylo carbon gxp eingebaut. sofern dein 19er evo baugleich mit meinem 18er comp ist (wovon ich mal zu 99,9% ausgehe) reicht bei dir auch ein einfaches sram gxp lager 68/73mm. BSA zum schrauben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten