Specialized Sammelthread - Teil 2

Frohes 2021 in die Runde!
Bleibt fit und gesund... 👍

Kurze Frage: Fährt jemand am Epic Fully eine E*13 XCX Kurbel?
Mir geht es nur um ein Bild in der o.g. Kombination.
Die Kurbel wirkt je nach Bild im Netz sehr globig.

Ha Ha,
mit Sicherheit richten die das nach 5 Jahren auf Garantie !
Grüße
Wieso sollten sie es nicht tun? Bei Fahrrädern die seit 01.07.2018 gekauft wurden wäre das sogar meine Erwartungshaltung:
"Wir stehen voll hinter unseren Rahmen – immer. Das bedeutet, dass wir dem ursprünglichen Besitzer eine lebenslange Garantie gegen strukturelle Material- oder Verarbeitungsfehler bei ALLEN Rahmen und Gabeln von Specialized-Marken gewähren. Dies schließt Sitzstreben und Kettenstreben an voll-gefederten Fahrrädern mit ein."
Quelle: https://www.specialized.com/de/de/warranty

Und lose Flaschenhalter klingen ja erst einmal nach nem Verarbeitungsfehler ;)

Und lose Flaschenhalter klingen ja erst einmal nach nem Verarbeitungsfehler ;)
Aber nicht nach 'strukturell'...

Aber die Ösen sind ja auch bei Carbon Rahmen immer noch Nietmuttern. Von daher kann man sie relativ einfach nachziehen wenn sie lose sind oder ausbohren und neu setzen.

Aber nicht nach 'strukturell'...

Aber die Ösen sind ja auch bei Carbon Rahmen immer noch Nietmuttern. Von daher kann man sie relativ einfach nachziehen wenn sie lose sind oder ausbohren und neu setzen.
Bezieht sich das strukturell auch auf die Verarbeitungsfehler? Fragen kostet ja erst einmal nichts ...

wie dem auch sei ;) zum Rechtschreibkurs bin ich hier nicht - aber wenn es mein bike/rahmen wäre; zum Händler hinstellen und er soll es klären ;)
danach kann man ja immer noch Ersatzmaßnahmen treffen

Zurück