Specialized Sammelthread - Teil 2

Das Gelb passt doch.... ist doch auch am Rahmen zu finden...
Mal ne ganz andere Sache.... Fox 34 SC mit 100mm Federweg .... ins Epic setzen ... Wer fährt es schon so ???
Ich werde es ausprobieren ! Aber erst mit 120mm und dann auf 100mm reduziert. Gewicht ist tatsächlich gleich zur Sid mit Brain.
 
Schwarz wäre dann aber leider nur in 120 mm und aus der Performance Reihe... Da bring ich die Dämpfung leider ans Limit...

was spricht der offset? Passt der?
 
Offset gibt es in 44 und 51mm , die Performance Serie tut es auch um es zu testen. Kashima passt nicht zu meinem Bike.
 
Kannst du was dazu schreiben, warum davon abgeraten wird?

Why not RS...???


We can transform it to 3 position so you will have an intermediate position that can really help you out, when the guys from Giant had the fox fork they did all the races with just the intermediate

And it works really well.....



Allein das bezog sich auf eine 20er Fox, mit Lenker-Remote
Und schau mal was Fox mit dem 2022er-Modell gemacht hat.....
 
Specialized ProTeam Look kann jetzt komplettiert werden - nach ca 3 Wochen eingetroffen - thx 2 VCGraphix 👍
 

Anhänge

  • 7CC293CE-3AA1-4164-BC64-E415F2F38EA1.jpeg
    7CC293CE-3AA1-4164-BC64-E415F2F38EA1.jpeg
    364,4 KB · Aufrufe: 69
Why not RS...???


We can transform it to 3 position so you will have an intermediate position that can really help you out, when the guys from Giant had the fox fork they did all the races with just the intermediate

And it works really well.....



Allein das bezog sich auf eine 20er Fox, mit Lenker-Remote
Und schau mal was Fox mit dem 2022er-Modell gemacht hat.....

Hm... da steh ich aufm Schlauch. Es ging ja um die SID 35 mit 120mm. Die kann man umbauen auf 3Pos, was gut funktioniert - so die Antwort. Aber was meinst du mit dem Vergleich der 20er vs 22er Fox?
 
Habe halt diese Antwort bekommen , reicht mir persönlich...
In 20 gab es keinen 3stufigen Remote, zumindest nicht am Lenker und von Fox in Serie. Das hat sich jetzt in 22 geändert,.....
 
Ok. Weiß jemand, welcher Lockouthebel für eine 3stufige mitgeliefert wird? Ich kenne von Fox nur einen recht alten für 3stufig und den aktuellen für 2stufig.
 
Ich finde die Farbe weiss mit einem roten sworks Schriftzug bzw. leichten roten Details super :daumen:
Aber so sind halte die Vorlieben bei Farben... bei jedem anders, was ja auch gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten