Bevor es beim ihm dreckig ist - eBay kleinanzeigenIch würde niemals mehr ein weißes bike nehmen … egal in welcher Ritze , du siehst überall den dreck / Staub etc

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bevor es beim ihm dreckig ist - eBay kleinanzeigenIch würde niemals mehr ein weißes bike nehmen … egal in welcher Ritze , du siehst überall den dreck / Staub etc
Ist ja auch gut wenn man die Möglichkeiten hat verschiedene und neue Räder auszuprobieren
Ist ja auch gut wenn man die Möglichkeiten hat verschiedene und neueRäderFarben auszuprobieren
Ah wie das Auto vor der Tür ;-)meiner wird billiger und ist erst vollständig entlackt.... sagt der Fachmann
BMW Alpinweiss3... ich setze lieber auf klassische Farben ....
Nee, ich meinte schon Räder.Nicht ehr so?
![]()
Das ist doch totaler Quatsch
So ist es geplant....Ah wie das Auto vor der Tür ;-)
Bin da voll entspanntWeiß hat was keine frage..- aber wenn man das 1-2 Jahre durch den Wald / Dreck bewegt - viel spaß beim putzen der letzten ritze.. und ich pflege meine bikes ; sehen eigentlich alle fast aus wie neu
beim weißen Epic hab ich irgendwann aufgegeben ; teilweise verfärben sich die Schutzaufkleber auch und dann siehts noch beschissener aus
aber ja wenn man es Nur ein halbes Jahr fährt und nicht bei wind und wetter- dann gehts (vielleicht)
Aber nur, wenn das Setup wirklich gut abgestimmt ist. Sonst ist das unfahrbarBin da voll entspannt
Vielleicht spanne ich das Ding auch nur auf der Rolle im Wohnzimmer ein![]()
auf einem Wahoo KickR funktioniert das ganz gut.....Aber nur, wenn das Setup wirklich gut abgestimmt ist. Sonst ist das unfahrbar![]()
Ich würde niemals mehr ein weißes bike nehmen … egal in welcher Ritze , du siehst überall den dreck / Staub etc
Vor ein paar Wochen hab ich am Epic Fully ja auf Zirbel Shifter umgerüstet und versprochen ein paar relevante Infos dazu noch nachzureichen:Sehr schön!! Bitte eine Auflistung der verbauten Komponenten. Danke Dir
Ah, wieder ein HT ohne diesen frame plug. Keine Ahnung, warum die momentan nicht dabei sind.Mein neues Epic HT ist heute angekommen, allerdings gab es anscheinend einen kleinen Transportschaden bzw. die Bremsleitung wurde zu sehr belastet. Im Kabelausgang am Steuerrohr scheint ein kleiner Grad zu sein. Wenn ich die Leitungen bewege, ist oben am oberen Ausgang eine kleine Kante, die am Kabel ratscht. Ist das normal, dass die Kabel ohne weitere Gummiführung oder sonstiges aus dem Rahmen kommen? Und darf ich ich das mit einem ganz kleinen Schleifpapier etwas bearbeiten bzw. glätten?
Jetzt heißt es aber erstmal Redbull TV einschalten!![]()
Meinst du das hier?Eben die Rückmeldung bekommen
S196500008
soll es wohl sein, aktuell lt. concept store HH nicht bestellbar.
Habe noch nicht selber gesucht, vlt. hat hier schon jemand Lust dazu![]()
Korrekt.Meinst du das hier?
wahrscheinlich irgendwo auch nicht mehr lieferbar ..Ah, wieder ein HT ohne diesen frame plug. Keine Ahnung, warum die momentan nicht dabei sind.
In meinem Aufbauthread oder hier habe ich das schon mal thematisiert, auch mit Teilenummern. Einfach mal suchen.
Für diese Öffnungen ist kein Einsatz vorgesehen. Die Löcher sind ja auch nicht so groß, dass da noch ein Einsatz reinpassen würde.Ich habe keinen S-Works-Rahmen, nur damit es keine Missverständnisse gibt. Unten ist ein Gummipfropfen und oben ein Spalt für Bremsleitung sowie Schaltzug. Mit einem ganz kleinen Stück feinem Schleifpapier, das ich etwas rund eingeschoben habe und nur ein wenig vorsichtig bewegt habe, konnte ich anscheinend den Minigrat entfernen. Die Leitungen scheinen sich jetzt nicht mehr an einem Grat zu reiben.
Die Farbe gefällt mir sehr sehr gut. Im weißen Logo und Schriftzug ist Glitzer zu sehen. Jetzt warte ich noch auf die Laufräder (DT Swiss XRC 1501) und den Cane Creek-Steuersatz vom Pro bzw. S-Works (S192500021). Die günstigen Steuersätze nerven mich nach kurzer Zeit. Nächste Woche dürfte das Rad fertig werden, dann kommen auch Fotos. Ich zumindest bin voller Vorfreude nach fast vierjähriger Hardtail-Abstinenz.
Ist bekannt - sind die neuen reifenSieht das nur so aus oder hat der Renegade der im World Cup gefahren wird deutlich größere Seitenstollen. Hoffentlich kommt der neue Fast Trak und Renegade bald auf den Markt.
Warum sollte dafür kein Einsatz vorgesehen sein?? Oder findest du die Öffnung für die Bremsleitung so annehmbar??Für diese Öffnungen ist kein Einsatz vorgesehen. Die Löcher sind ja auch nicht so groß, dass da noch ein Einsatz reinpassen würde.
Und ja: das Rot ist gut! Und natürlich schnell...
Stopfen wenn man Öffnungen die ungenutzt bleiben verschließen will ja, Einsätze nein.Warum sollte dafür kein Einsatz vorgesehen sein?? Oder findest du die Öffnung für die Bremsleitung so annehmbar??
Es gibt ja sogar eine Teilenummer dafür, nur hat das Teil noch niemand zu Gesicht bekommen und verfügbar ist es momentan auch nicht.
Die Öffnung unterscheidet sich zwischen S Works und nicht S Works Rahmen nicht.