Specialized Sammelthread - Teil 2

Anzeige

Re: Specialized Sammelthread - Teil 2
Hat eventuell schon mal jemand dieses Teil in Größe L bei seinem Händler rumstehen gesehen?
https://www.specialized.com/de/de/epic-hardtail-comp/p/199663?color=321584-199663
Gruß
Marcus
Für das Bike habe ich im September vor zwei Jahren 1200 Euro weniger bezahlt.
20210922_144236.jpg
20211106_153448.jpg
 
Für das Bike habe ich im September vor zwei Jahren 1200 Euro weniger bezahlt.Anhang anzeigen 1368809Anhang anzeigen 1368810
Du meinst das damals günstigste Modell mit dem roten Rahmen? Das war nicht die Comp-Ausführung, sondern hieß einfach nur Epic Hardtail - ohne ihrendeinen Zusatz wie Comp, Pro oder Expert. Das aktuelle Pendant zu dem damaligen roten kostet 2400. Ist natürlich immernoch ein ordentlicher Aufschlag von fast 15%.
 
Roval Control SL -Teilenummern
S205900007 31mm Torque Caps (ausschließlich für RS-Gabeln)
S205900006 19mm Caps(Endkappen für Fox und andere)

Es ist nun definitiv so, dass die Vorderradnabe ein Roval-Design ist.
Aussage : DTSwiss Service Center
 
Zuletzt bearbeitet:
Roval Control SL -Teilenummern
S205900007 31mm Torque Caps (ausschließlich für RS-Gabeln)
S205900006 19mm Caps(Endkappen für Fox und andere)

Es ist nun definitiv so, dass die Vorderradnabe ein Roval-Design ist.
Aussage : DTSwiss Service Center
Danke, die Info suche ich gerade fieberhaft. An meine Fox-Gabel passt irgendwie keine 31mm Torque Kappe 🤣

Oder ist das nur für den neuen Control SL? Ich bräuchte das für den alten...
 
Hat zwar etwas mehr Federweg, aber in der Light-Konfiguration wie ich es auf meinen Hometrails fahre mit 11,9 kg fahrfertig schon fast ein XC Bike 🤘

20211108_161640000_iOS 1.jpg

20211108_162337000_iOS 1.jpg
20211108_165844000_iOS 1.jpg



Fährt wie der Teufel und wurde direkt nach dem Kauf in Finale Ligure 5 Tage über die Trails gejagt...abartiges Gerät 🥰
 
Danke, die Info suche ich gerade fieberhaft. An meine Fox-Gabel passt irgendwie keine 31mm Torque Kappe 🤣

Oder ist das nur für den neuen Control SL? Ich bräuchte das für den alten...
Ist nur für die neue Serie , hat mich heut den ganzen Tag gekostet , die 19mm-Variante musste ich mit dem Händler erraten, die andere Nummer habe ich von Roval direkt bekommen.
 
Hi zusammen,

hat jemand nen Tipp für eine freie Rolle?

Sollte ein 21er Epic in L (Radstand 1179mm) drauf passen.
Hatte eine Tacx T1000 Antaris probiert, die ist leider zu kurz.
 
Hi zusammen,

hat jemand nen Tipp für eine freie Rolle?

Sollte ein 21er Epic in L (Radstand 1179mm) drauf passen.
Hatte eine Tacx T1000 Antaris probiert, die ist leider zu kurz.
Eine Gravel Rolle gibts schon. Vielleicht kommt bald eine XCO Rolle mit gröberen Steinen und ner Wurzel drauf ;)

feedback-sports-gravel-rollers-trainer-2-800x532.jpg
 
Ich habe @Scotty18 gefragt, weil er das gepostet hat.

Deine Antwort sagt eigentlich gar nichts aus, weder eine Begründung noch sonst irgend etwas schlaues.

Oh mann, so stell ich mir den typischen Lycraträger vor.

Pro-Tipp: Niemand zwingt dich zu reagieren auf eine Antwort die du nicht hören willst. Oder die dich nicht interessiert.
Ansonsten ist Reifenwahl objektiv begründen bei ein paar Millimetern Unterschied in der Breite … Schwer? Da bleiben Gewicht und vielleicht noch Platzprobleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten