Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt Dämpfer und Gabel unterscheiden sich. Das wird schon... Die Zukunft spricht Fox, das war jetzt die beste Möglichkeit den Einstieg dafür zu schaffen. Die Farbe bekommt man nicht richtig dargestellt/präsentiert. In Sachen Federung: Mit RS bin ich vorerst durch....Die Farbe ist großartig Nur Kashima passt zu nichts, nicht einmal zu Kashima
Der Meister hat mir ein klares Statement mitgegeben. Sicher an der Fox muss auch "rumgebastelt" werden, aber...Haha und Ich mit Fox. Bin gespannt wie der Fahreindruck ist ohne Brain
Na endlich! Jetzt hat die Bastelei an den Rock Shox Dämpfern und Gabeln endlich ein Ende. Soviel man sie auch tunen mag, sie kommen einfach nicht an Fox heran. Fox ist immer und überall besser als RS.Mit RS bin ich vorerst durch....
Die 34 kenn ich nicht. Aber zur 32 ist die Sid um Meilen steifer und sensibler. Und dazu noch mit gescheitem LockoutDer Meister hat mir ein klares Statement mitgegeben. Sicher an der Fox muss auch "rumgebastelt" werden, aber...
Hello , the best choice for us is the Fox 34, the materials are superior, the hydraulic part is more complete, it has a better smoothness and more rigidity
Das ist ja nicht bei @LevoSW sondern bei dem Freund, für den er gefragt hatteSag mal. wohnst du im Möbelhaus, so wie es bei dir aussieht?
Wird ohne Lenkerlockout aufgebaut?Stimmt Dämpfer und Gabel unterscheiden sich. Das wird schon... Die Zukunft spricht Fox, das war jetzt die beste Möglichkeit den Einstieg dafür zu schaffen. Die Farbe bekommt man nicht richtig dargestellt/präsentiert. In Sachen Federung: Mit RS bin ich vorerst durch....
Anhang anzeigen 1380744
„Um Meilen steifer“ würde ich sofort bestätigen, aber „sensibler“ wundert mich doch sehr: empfinde Rockshox im Vergleich tatsächlich als das Gegenteil von sensibel.Die 34 kenn ich nicht. Aber zur 32 ist die Sid um Meilen steifer und sensibler. Und dazu noch mit gescheitem Lockout
Ja das ist so gewollt, fahre keine Rennen damit , da kann man auch mal zu Gabelkrone greifen , zudem ist der Platz nicht ausreichend dafür , die Priorität ist eine Dropper .Wird ohne Lenkerlockout aufgebaut?
Die neue 34(MY 2022) ist merklich steifer im Vergleich zur SID und zudem leichter als eine SID SL Brain. und hier vergleichen wir 34mm mit 32mm.Die 34 kenn ich nicht. Aber zur 32 ist die Sid um Meilen steifer und sensibler. Und dazu noch mit gescheitem Lockout
Meinen Aufbau gibt es schon. Ich hatte einen Plan , dieser wurde schon umgesetzt.genau den hatte ich auch im Auge ! bin auf das gesamt Projekt gespannt
leider in M nicht zu bekommen
Na basteln muss er auch , die neue Kartusche ist viel zu weich in der Mittelstellung, beim Dämpfer das Gleiche. Wäre wohl bekannt bei Fox.Na endlich! Jetzt hat die Bastelei an den Rock Shox Dämpfern und Gabeln endlich ein Ende. Soviel man sie auch tunen mag, sie kommen einfach nicht an Fox heran. Fox ist immer und überall besser als RS.
Ich fahre sie SL Raceday und war in der Tat sehr erstaunt. So sensibel hätte ich sie gerade in den ersten 30-40 mm nicht erwartet. Ich habe aber auch immer wieder mal von Streuung hinsichtlich dieser Eigenschaften gelesen.„Um Meilen steifer“ würde ich sofort bestätigen, aber „sensibler“ wundert mich doch sehr: empfinde Rockshox im Vergleich tatsächlich als das Gegenteil von sensibel.
Bin auf die fahreindrücke des Evos gespannt!
Ich muss jetzt mangels eigener Erfahrung fragen: Verhält sich eine handelsübliche RS spürbar anderes als eine "Brain-RS"?Ich fahre sie SL Raceday und war in der Tat sehr erstaunt. So sensibel hätte ich sie gerade in den ersten 30-40 mm nicht erwartet. Ich habe aber auch immer wieder mal von Streuung hinsichtlich dieser Eigenschaften gelesen.
Die Schwankungen bei RS sind gewaltig... Selbst in der Bike war das schon zu lesen...Ich fahre sie SL Raceday und war in der Tat sehr erstaunt. So sensibel hätte ich sie gerade in den ersten 30-40 mm nicht erwartet. Ich habe aber auch immer wieder mal von Streuung hinsichtlich dieser Eigenschaften gelesen.
Naja bei der Brain hast du das Losbrechmoment. Außerdem ist der Lockout nicht so firm wie bei der SID mit Lockout. Bezüglich der Streuung scheine ich Glück gehabt zu habenIch muss jetzt mangels eigener Erfahrung fragen: Verhält sich eine handelsübliche RS spürbar anderes als eine "Brain-RS"?
https://www.bike24.de/p1525421.htmlgenau den hatte ich auch im Auge ! bin auf das gesamt Projekt gespannt
leider in M nicht zu bekommen
Das wird Erfahrungsgemäß sehr eng…XL 2.150gr.
Aufbau mit SID Ultimate Race Federgabel und SMCi25 Felge Innenweite 25mm, DT180 SP Boost Naben, DT Aerolite Speichen mit 1211,5gr. von Slowbuild. Zielgewicht wird 9,20Kg incl. Wattmessung und XTR Pedale sein.