Das war ja auch nicht der Anlass für meine Bemerkung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Camber Comp Carbon ? Genau das hatte ich mal, war seiner Zeit vorraus und quasi schon eine Down Country Kiste. Viel Spaß damit.Das ist mein heutiger Neuzugang![]()
Ja genau comp Carbon Danke DirCamber Comp Carbon ? Genau das hatte ich mal, war seiner Zeit vorraus und quasi schon eine Down Country Kiste. Viel Spaß damit.
Oh Münsterland noch feuchtMorgens um kurz nach 6 , gut das man den Arbeitsweg flexibel mir dem Bike regeln kann
Anhang anzeigen 1435981
Anhang anzeigen 1435982
Anhang anzeigen 1435983
Stellenweise Baumberge noch , wird aber besser ;-)Oh Münsterland noch feuchtHalde ist trocken
![]()
Das Problem sind eher die umgestürzten Bäume...Stellenweise Baumberge noch , wird aber besser ;-)
Ist es das was ich glaube? Das 14k Gerät?Morgens um kurz nach 6 , gut das man den Arbeitsweg flexibel mir dem Bike regeln kann
Anhang anzeigen 1435981
Anhang anzeigen 1435982
Anhang anzeigen 1435983
Ike hab da auch zwei Referenzen:Heute mal meine neuen Reifen auf der Waage gelegt.........
Was meint ihr habe ich 'schwere' S-Works gegriffen oder leichte Control?
Specialized sagt;
Renegade S-works; 590
T-5. ; 645
Fast trak S-works; 615
T-5. ; 642
O ja, alles in der 2.35 Breite!!
geht aber noch in den "Baumbergen" ...Das Problem sind eher die umgestürzten Bäume...
Geht schon, aber meine Hausrunde verläuft jetzt schon anders....geht aber noch in den "Baumbergen" ...
So sieht man mal was neues ;-)Geht schon, aber meine Hausrunde verläuft jetzt schon anders....