pAn1c
Irgendwas ist immer!
OK. Wenn der Neue gekauft wird, geht der Alte weg.Versteh ich nicht?
Jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK. Wenn der Neue gekauft wird, geht der Alte weg.Versteh ich nicht?
Na dann schreib uns mal den Unterschied zum Epic. Wie kann man sich das vorstellen.Da isses - endlich im fast% Zustand:
Anhang anzeigen 1498143
Linker Griff wird noch getauscht auf ESI, CeramicSpeed Tretlager und Käfig für die Transalp kommen auch noch rein…
Was soll ich sagen? Brutale Kiste bergauf, bergab, im Trail…einfach immer.
Kleiner Amateur-Fehler mit den Reifen, aber was soll’s![]()
Danke vielmals. Für deine Antwort.Ich fahr beide das Race und das Evo und kann nur sagen das beide ihre Vor /-und Nachteile haben; wobei Nachteile ich eher nicht direkt sagen würde.
das Evo ist eben ein Bike mit mehr Reserven; kann aber genau so gut und schnell auf der geraden wie das Race
Aktuell fahre ich im Gelände lieber das Evo , für spontane schnelle runde mit rechts links mal ins Gelände das Race
zum Gardasee geht jetzt auch mein "altes" Evo mit (mit Brain)
zum wippen kann ich dir sagen das ich meist auf mittel Stellung fahre , dass passt für fast alles und stört auch nicht bergauf
wenn man aber zu macht (und gerade das finde ich vorne wie hinten bei der fox das genial) dann ist es bretthart wir ein HT
Anhang anzeigen 1498665
Anhang anzeigen 1498666
Anhang anzeigen 1498667
Eine Hersteller-Garantie(da freiwillig) zu übertragen ist nicht möglich , ich meinte eher die gesetzliche Gewährleistung...Völlig richtig Herr Rechtsexperte. Ist in vielen Bereichen so, dass zusätzliche Verträge den Sachverhalt wieder ändern.
Die 2 Jahres Specigarantie wird im Gegensatz zur gesetzlichen gewährleistung sogar ganz automatisch auf den nächsten Käufer übertragen.
Eine lebenslage Garantie auf die nächsten Käufer zu übertragen macht aber doch ganz offensichtlich keinen Sinn. Wie soll das in der Praxis aussehen? Der Drittkäufer muss dann nachweisen dass der Erstkäufer noch lebt? Oder soll die Garantie dann einfach für immer und ewig gelten, und der Rahmen wird von Generation zu Generation weitergegeben und Speci muss den Rahmen immer wieder bis in alle Ewigkeit (dann natürlich mit einem aktuellen Modell weil das alte nicht verfügbar ist) ersetzen wenn Defekte auftreten?
Ja, eine Garantie ist eine freiwillige Leistung. Wird sie zugesichert ists aber vorbei mit der Freiwilligkeit und der Hersteller muss sich natürlich an die vereinbarten Bedingungen halten.Eine Hersteller-Garantie(da freiwillig) zu übertragen ist nicht möglich ,
Ja natürlich meintest du das...Ich meinte eher die gesetzliche Gewährleistung..
Hab statt so nem Teil lieber ne längere Gabel eingebaut. Hat man den zusätzlichen Vorteil von mehr Federweg.Hallo in die Gruppe,
hat jemand schonmal mit diesem "Teil" experementiert, insbesondere die Personen, die nicht das aktuellste Epic fahren?
https://www.bike24.de/p1332941.html
https://reverse-components.com/de/produkte/05°-angle-spacer-für-tapered-gabeln
Ja, aber diese Lösung ist ja deutlich günstiger, wenn man auf den zusätzlich Federweg verzichten kann. Wie fühlt sich bei dir die Lenkwinkelabflachung an?Hab statt so nem Teil lieber ne längere Gabel eingebaut. Hat man den zusätzlichen Vorteil von mehr Federweg.
Hab ne 35er Sid im 2018er Epic auf 110mm getravelt. Passt für mich perfekt. Ein Light Evo sozusagen. Flacher würd ich den Sitzwinkel aber dann auch nicht haben wollen.Ja, aber diese Lösung ist ja deutlich günstiger, wenn man auf den zusätzlich Federweg verzichten kann. Wie fühlt sich bei dir die Lenkwinkelabflachung an?
Kann man den Sitzwinkel dann nicht einfach ausgleichen, indem man den Sattel etwas nach vorne schiebt, oder habe ich ein Denkfehler?Hab ne 35er Sid im 2018er Epic auf 110mm getravelt. Passt für mich perfekt. Ein Light Evo sozusagen. Flacher würd ich den Sitzwinkel aber dann auch nicht haben wollen.
Wenn der Winkel bei 100mm gepasst hat und der Sattel in Mittelstellung war, reicht der Verstellbereich meist nicht aus, um mit 120mm wieder auf diese Position zu kommen.Kann man den Sitzwinkel dann nicht einfach ausgleichen, indem man den Sattel etwas nach vorne schiebt, oder habe ich ein Denkfehler?
Hallo Ihr,Hallo in die Gruppe,
hat jemand schonmal mit diesem "Teil" experementiert, insbesondere die Personen, die nicht das aktuellste Epic fahren?
https://www.bike24.de/p1332941.html
https://reverse-components.com/de/produkte/05°-angle-spacer-für-tapered-gabeln
ich fahre beide und immer wieder abwechselnd , aber ich glaube das jeder das Thema anders empfindetWer von euch hat denn den direkten Vergleich zum aktuellen Epic und dem Vorgänger und kann etwas über die Fahreigenschaften bzgl. der Geometrie berichten?
Viele Grüße
DAS ist richtig schlimm
Ich find vorallem die Sticker auf der Beschichtung richtig fein platziert, nice!
Naja, wenn ich den Boden und den Rest der Deko/Möbel so sehe...