Specialized Sammelthread - Teil 2

Schaut das 21er comp in satin/oakgreen in natura halbwegs gut aus? Dezent und edel jedenfalls. Gibt ja nirgendwo was zum real anschauen...
 
Hätte hier jemand Interesse an einem Satteltausch? Ich habe einen Power S-Works in 130mm zum Test gekauft - ist mir aber zu schmal und ich würde wieder die 143mm bevorzugen. Bei Interesse an dem 130mm Sattel gerne melden.
 
Hat jemand das epic evo 21 in satin carbon/ oakgreen live gesehn?
Kann das was? Gegen Understatement hab ich ja eigentlich nix.
 
Ja kann was ich hab eins 😎👌
F2EDCE88-3CCB-4ED6-B5DE-A9C2B6363917.jpeg
 
Rahmen Specialized Epic Sworks Fully Rahmen Gr. L Modelljahr 2018 zum Verkauf.
Bei Interesse melden oder in meinen Angebot gucken
 
Warum die Fox?
Fahre selbst ne 36er kashima, eher speziell und die Pike dürfte feinfühliger sein
Den Unterschied zwischen Performance und Factory merke ich auf dem Trail nicht. Ich habe eine 34er umd 36er im Einsatz, bei Drops oder Sprüngen finde ich die 36er noch am besten;) Beide Gabeln sprechen super an.

Die Pike ist mir zu hakelig und kommt mir nicht mehr ins Haus;)
 
Fährt jemand hier den aktuellen Ground Control in 2.2 und T5/T7(also Sworks)??
Überlege diesen ans VR zu montieren für Herbst/Winter ...
 
kurze Frage - kurze Antwort:

Würdet ihr euch „trauen“ einen S-Works Mini Rise Carbon Lenker an ein 150er Stumpi Evo zu schrauben?
65kg und vereinzelt Bikepark. Hab noch einen rumliegen und Maße würden passen.
 
kurze Frage - kurze Antwort:

Würdet ihr euch „trauen“ einen S-Works Mini Rise Carbon Lenker an ein 150er Stumpi Evo zu schrauben?
65kg und vereinzelt Bikepark. Hab noch einen rumliegen und Maße würden passen.
Was wiegt der denn?

Auf Speci Marketing Gelaber würd ich mich jedenfalls nicht verlassen.
 
ich sehe da kein Grund zu warum nicht ... es ist ja nicht so das bei XC keine Kräfte auf dem Trail wirken
und ich fahre ihn an 2 bikes
Habe ihn auch schon 3 oder 4 mal verbaut gehabt. Aktuell am HT und am Fully. Dachte nur ich frag mal - wenn 10 Leute sagen „spinnst du“ hätt ichs mir überlegt, aber so passts mir eh besser :D
 
du wirst hier immer DEN einen finden der da gleich gegen wettert ;) ist wie mit den reifen ; Dämpfer , Gabel oder FOX vs RS Diskussionen ;)
Das stimmt. Mit Einem könnte ich aber leben. Dachte mir nur eventuell kann hier jemand negative Erfahrungsberichte schildern, dann hätte ich nochmals überlegt :)
War damals beim Tune Lenker auch so, habe mich dann nicht überwinden können ihn am Epic Fully zu verbauen.

Andere eigennützige Sache:
Sollte jemand einen aktuellen Epic HT Rahmen suchen in Gr. M (mit/ohne SID Ultimate, Stütze, MT8 Bremsen), leicht gebraucht, aber ohne Spuren, kann sich gerne melden.
 
Zurück
Oben Unten