man kann es sich auch schön reden.Wenn man direkt davor auf der SC Seite war, ist das schon ein deutlicher Fortschritt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man kann es sich auch schön reden.Wenn man direkt davor auf der SC Seite war, ist das schon ein deutlicher Fortschritt.
Leider ja … hatte ich auch gehofftIch warte ja immer noch auf freshe Farben fürs HT. Die Chencen stehen aber wohl eher schlecht wenn ich mir den tristen Brei auf der australischen Seite so anschau...
Niemals mehr weiß an einem MTB ;-) außer man stellt es in die Vitrine![]()
direkt "weiß" ist es ja nicht
Ausser Felgen raus und Bremsbeläge entfernen , wird da nix zerlegt beim Reinigen.direkt "weiß" ist es ja nicht
hier mein altes Comp und du hast in jeder ecke / ritze den dreck gesehen und auch irgendwann nicht mehr richtig sauber bekommen ;ausser man zerlegt es monatlich in alle Einzelteile !
Anhang anzeigen 1563906
Das zählt nicht, du fährst damit ja eher NIE bei nem Matschrennen mit !!!
sowas kennt sein Rad nichtDas zählt nicht, du fährst damit ja eher NIE bei nem Matschrennen mit !!!
Da hast du Recht , das schwarze Epic steht im Neuzustand und in mattem Glanze schön in der Werkstatt und wird nur bei schönem Wetter bewegt .
Ja - beim nächsten RRMusste Wachs nehmen, dann hast die Probleme nicht![]()
Ja - beim nächsten RR
Aber auf das entfetten etc hab ich nicht wirklich Lust
Problem ist eher die schmiere die halt runter läuft z.b. zwischen dem Kettenblatt und Rahmen vorne , bei einem dunklen Rahmen würde man da nichts sehen - aber so musst du halt in jede ritzte reinWaschbenzin in ein Glas, Kette rein, warten?
Problem ist eher die schmiere die halt runter läuft z.b. zwischen dem Kettenblatt und Rahmen vorne , bei einem dunklen Rahmen würde man da nichts sehen - aber so musst du halt in jede ritzte rein
Gut mein RR wird auch nicht so oft gewaschen wie die MTBs
Mögen die fassten Fasern bestimmt gerneDoch, ist ein Eingelenker mit flexenden Streben.
Wie glaubst du ist es beim Epic Fully und beim aktuellen Stumpjumper (nicht Evo) gelöst?Mögen die fassten Fasern bestimmt gerne![]()
Dem schließe ich mich an!mir gefallen die 2022 besser![]()
also der helle ist schon mal schickS-Works 2023 Frames