Hat der irgendwelche Gewichtsbeschränkungen o.ä.
ich habe nichts gefunden.
ich habe nichts gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das ist der normale Steuersatz, der beim S-Works beiliegtHat der irgendwelche Gewichtsbeschränkungen o.ä.
ich habe nichts gefunden.
mal ganz abgesehen von dem Gewicht ... die halten auch länger und bisher hatte ich keinen bei meinen S-works die am knarzen oder knacken waren.Nein, das ist der normale Steuersatz, der beim S-Works beiliegt
https://webshop.bestbike.de/de/specialized-hds-cane-creekcaa2016418-286-flat-is52.htmlkann mir jemand mal die genaue Bezeichnung sagen, Danke.
Umgebaut auf?Hat hier schon jemand ein Epic Evo umgebaut? Hab ein 22er Comp für 4200eur reserviert und würde mich gerne inspirieren lassen.
Umgebaut auf?
Nun gibt ja wirklich genug Umbauten dieser Bikeklasse hier im Forum zum Inspiration holen...Diat gemacht. Am Rad nicht am Bauch
wahnsinnig hilfreich für neue Inspirationen (nichts gegen @Hans, der hat es gut gemeint)Das nenne ich eine Hilfreiche Antwort Newmen SL XA 25?
Nach zwei Nachfragen kam zumindest der Hinweis, dass es leichter werden soll.Ist das hier so die Art? Wenn einem die Frage zu banal ist erstmal irgendwas in die Tasten hauen? 6 Antworten ohne nur ein bisschen hilfreich zu sein. Kein Wunder ist der Thread 1504 Seiten lang.

Er hat doch (dann doch noch) geschrieben das es leichter werden soll?Er wollte sich inspirieren lassen….vllt weiß er selber noch nicht wo die Reise hingehen soll.
Er wollte sich inspirieren lassen….vllt weiß er selber noch nicht wo die Reise hingehen soll.
Unterschreibe ich.Damit kann man doch jetzt schon mal was anfangen....
D.h. der LRS wird eh schon getauscht, das sollte schon mal ne gute Gewichtsersparnis bringen.
Dann noch die Klassiker wie Lenker, Sattelstütze, Satel tauschen, dann spart das noch mal einiges (je nachdem ob starre oder absenkbare Stütze).
Wenn es das Budget dann noch zulässt würde ich mich an den Antrieb und ggf. die Bremsen machen. Nach ner gebrachten GX AXS umschauen z.B. Die funktioniert top und wiegt nur etwas mehr als die X01 bzw. XX1 -Version, kostet aber deutlich (!) weniger.
Und Bremsen/Bremsscheiben kann man dann bei Bedarf mal noch anpassen.
Oder ist da ne Level dran? Dann würde ich die zuerst tauschen, denn die Bremsen sind ne Katastrophe...