Auch noch ne falsche FahrtechnikIch bring meinen fetten Hintern auch so zum Hinterrad

Beim Auf- und Absteigen. VersteheAber in meinem Alter tut man sich mit Dropper etwas leichter

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch noch ne falsche FahrtechnikIch bring meinen fetten Hintern auch so zum Hinterrad
Beim Auf- und Absteigen. VersteheAber in meinem Alter tut man sich mit Dropper etwas leichter
Bist du dir da sicher? Die haben mir das zusammen mir einer neuen Uni Lackierung für 895+9% angeboten. Denke das wird mit deinen geschätzten 200€ nichts werden, oder du hast nen guten Draht zu denen.Ich habe dreimal einen Carbon Rahmen mit Klinge und Schleifen entlackt. Wenn man mit Verstand rangeht, macht man da so schnell nix kaputt. Ist aber mühsam und zeitintensiv.
Den nächsten Rahmen werde ich zu Colors Unlimited schicken und strahlen lassen. Kostet ~200€.
Die Stütze kannst du problemlos kaufen. Ist super einfach einzustellen. Sie wiegt halt 200 gramm. Das ist manchen schon etwas zu viel.Aber nochmal ernsthaft gefragt, mir fällt auf dass die s-works Stützen häufig auf Kleinanzeigen und co angeboten werden von Leuten die sich ein Rahmenset/Komplettrad gekauft haben. Gehts da wirklich um die letzten -100g mit sowas wie einer Schmolke oder Darimo?
Ich bin auf der Suche nach einem Epic EVO Frame in der Größe M.
Falls jemand was im Angebot hat kann er sich gerne melden![]()
Und ich hätte ab nächster Woche en 2021iger Evo Expert in L abzugeben..... und ich suche den gleichen Rahmen in XL![]()
Der BezahlteWas is letzte Preis?
Du verstößt gegen Forumsregel 2, 3 und 5. Sofort sperren mod!Was is letzte Preis?
https://www.mtb-news.de/forum/t/verhaltensregeln-mtb-news-de.88312/da hast du noch die altenDu verstößt gegen Forumsregel 2, 3 und 5. Sofort sperren mod!
![]()
Geld muss raus ^ Wirtschaft ankurbeln uswHey warum wollt ihr denn alle eure Bikes verkaufen. Taugen die nicht mehr euren Ansprüchen
Platz für ne Superduke, wenn ich ehrlich bin. Aber nicht meiner Frau erzählenHey warum wollt ihr denn alle eure Bikes verkaufen. Taugen die nicht mehr euren Ansprüchen
Rational gesehen würde das Evo reichen...aber der will haben Faktor nach der Probefahrt mit dem Last Celos war einfach grösser. "Rational" hat in dem Fall den Kürzeren gezogen.Hey warum wollt ihr denn alle eure Bikes verkaufen. Taugen die nicht mehr euren Ansprüchen
OT-Antwort auf einen OT-Beitrag: Die Grünen sind momentan die einzige Partei, die politische Entscheidungen vorantreiben, damit Deutschland wenigstens halbwegs seine Klimaziele einhalten kann.Einer von den Grünen![]()
Politik hat hier eigentlich nichts zu suchen, aber ich rate dir mal, über dein Geschriebenes nachzudenken. Gehe aber mal von Ironie deinerseits aus.OT-Antwort auf einen OT-Beitrag: Die Grünen sind momentan die einzige Partei, die politische Entscheidungen vorantreiben, damit Deutschland wenigstens halbwegs seine Klimaziele einhalten kann.
Jetzt wird's pervers hier....OT-Antwort auf einen OT-Beitrag: Die Grünen sind momentan die einzige Partei, die politische Entscheidungen vorantreiben, damit Deutschland wenigstens halbwegs seine Klimaziele einhalten kann.
Ja , die Kombi und auch der vordere Bereich gefällt mir richtig gut .. auf den Bildern bzw. Auf der Homepage kommt das nicht so rüberCool, ich finde dass matte Lacke immer edler wirken. Wahrscheinlich in natura noch schöner.
GurkeHeute beim Händler am gardasee
Der Lack / Farbe hat was
Der Vorbau Kram mit der Führung etc dagegen nicht … auch dem Dämpfer System kann ich irgendwie noch nichts abgewinnen
Optisch aber
Auch wenn ich kein Matt Fan bin
Hey du bist am Lago. Ich gerade auch. Dan kannst du ja mal mein Scott testen wenn du willst.Heute beim Händler am gardasee
Der Lack / Farbe hat was
Der Vorbau Kram mit der Führung etc dagegen nicht … auch dem Dämpfer System kann ich irgendwie noch nichts abgewinnen
Optisch aber
Auch wenn ich kein Matt Fan bin