Specialized Sammelthread - Teil 2

Ich habe dreimal einen Carbon Rahmen mit Klinge und Schleifen entlackt. Wenn man mit Verstand rangeht, macht man da so schnell nix kaputt. Ist aber mühsam und zeitintensiv.
Den nächsten Rahmen werde ich zu Colors Unlimited schicken und strahlen lassen. Kostet ~200€.
Bist du dir da sicher? Die haben mir das zusammen mir einer neuen Uni Lackierung für 895+9% angeboten. Denke das wird mit deinen geschätzten 200€ nichts werden, oder du hast nen guten Draht zu denen.

Aber nochmal ernsthaft gefragt, mir fällt auf dass die s-works Stützen häufig auf Kleinanzeigen und co angeboten werden von Leuten die sich ein Rahmenset/Komplettrad gekauft haben. Gehts da wirklich um die letzten -100g mit sowas wie einer Schmolke oder Darimo?
Die Stütze kannst du problemlos kaufen. Ist super einfach einzustellen. Sie wiegt halt 200 gramm. Das ist manchen schon etwas zu viel. 👍

Wenns noch aktiv ist - ich verkaufe meines ungefahren. 7000€ ohne LRS. Größe M
IMG_9647.png

OT-Antwort auf einen OT-Beitrag: Die Grünen sind momentan die einzige Partei, die politische Entscheidungen vorantreiben, damit Deutschland wenigstens halbwegs seine Klimaziele einhalten kann.
Politik hat hier eigentlich nichts zu suchen, aber ich rate dir mal, über dein Geschriebenes nachzudenken. Gehe aber mal von Ironie deinerseits aus.

Heute beim Händler am gardasee
Der Lack / Farbe hat was
Der Vorbau Kram mit der Führung etc dagegen nicht … auch dem Dämpfer System kann ich irgendwie noch nichts abgewinnen

Optisch aber 👌🏻
Auch wenn ich kein Matt Fan bin

Anhänge

• IMG_2075.jpeg
    IMG_2075.jpeg
    552,9 KB · Aufrufe: 235
  • IMG_2076.jpeg
    IMG_2076.jpeg
    472,5 KB · Aufrufe: 235
Zurück