Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mag nicht anecken, aber:
Ich checke es auch nichtMag nicht anecken, aber:
Warum lustig?
Warum sound on?
)Ist ein Epic EvoAnhang anzeigen 1729130
Hat jemand das Bild in der aktuellen BIKE gesehen (es geht da aber nur um die Schuhe)
EPIC mit Remote an der Gabel (und Hinterbau??), was ist das für ein schwarzer Kasten??
Habe das gleiche Problem, wurde von Specialized nicht repariert. Sprich Garantie abgelehnt weil ich den Händler entlasten wollte und die Braineinheit selbst ausgebaut habe.Hi, mal eine Frage in die Runde zur SID SL Ultimate Brain Gabel.
Seit neuestem habe ich ein "klackern" oder klicken, wenn die Gabel quasi gegen das Brain fährt aber das Brain nicht aufmacht. Hauptsächlich kommt das Geräusch beim Berg auf fahren.
Hat jemand das gleiche Geräusch? Ist das normal? Kann man es vielleicht mit einem Service minimieren? Auf jeden Fall kam das Geräusch erst so nach rund 1.600 km.
Danke für die Antwort. Zerlegt habe ich noch nichts. Wenn man die Videos dazu auf YouTube sieht scheint das auch ne Nummer für sich zu sein.
Dann werde ich es wohl bis in den Winter aushalten und dann die Gabel einschicken lassen.
Auf Problemsuche würde ich nicht gehen. Sollten welche vorhanden sein werden sie dich schon finden@LevoSW
Deine zwei Cent dazu würden mich interessieren. Wenn du mir sagst auf was was achten soll, damit ich die Probleme mit dem Dämpfer entdecke, bitte um Info. Ich glaub ja, dass man RS und fox sowieso net vergleichen kann. Egal wie die beiden geshimmt sind. Die erste Ausfahrt war jedenfalls unauffällig und sicher nicht blöd ggg ich bestell mir Buchsen, und tausche dann am selben Trail hin und her. Ein originales speci Fox Fedebein wäre noch gut als Vergleich.

Das denke ich mir eh. Ich wollt nur nachfragen, was der Levo so lustig findet.Auf Problemsuche würde ich nicht gehen. Sollten welche vorhanden sein werden sie dich schon finden![]()
Lass dich nicht provozieren. Der Levo hats gut gemeint, kann ja je nach Rahmengröße wirklich kritisch werden bei einem Durchschlag und/oder ein komplett schlechtes Dämpfungsverhalten haben. Darauf wollte er aufmerksam machen, dann ist es aber eskaliert.Das denke ich mir eh. Ich wollt nur nachfragen, was der Levo so lustig findet.![]()
Dessen bin ich mir schon bewusst.Lass dich nicht provozieren. Der Levo hats gut gemeint, kann ja je nach Rahmengröße wirklich kritisch werden bei einem Durchschlag und/oder ein komplett schlechtes Dämpfungsverhalten haben. Darauf wollte er aufmerksam machen, dann ist es aber eskaliert.
Wenn du zufrieden damit bist passts ja.
Du kannst es aber eh auch nicht ganz sein lassen, das merkt man beim lesen schon auch. Es gehören meistens 2 dazu, so wie auch hier (meine bescheidene Meinung)

Na wenn ich die Einbauspuren so deute , dann weiß ich Bescheid.Ich hatte wirklich keine hohen Erwartungen. Ich bin schon genug Dämpfer in Rahmen gefahren, die wirklich nicht gepasst haben (DB Coil il, weil die Rahmen Kennlinie einfach zu linear war, Monarch plus, der nicht zum Rahmen gepasst hat. Ebenso eine Stahlfeder Version von RS usw...). Der Lewo hat ja eh net Unrecht,aber halt maßlos übertrieben mit den Befürchtungen. Bisher is es besser als erwartet. Der Deluxe ist eh fast ein bisl zu wenig gedämpft. Mit dem fox marschiert es minimal besser bergauf, auf Druck. Und bergab war halt völlig unauffällig.
Wäre interessant die Daten der beiden Dämpfer am Prüfstand zu sehen. Und vor allem den originalen RS vs einen originalen speci Fox. Ich wette, dass die ziemlich unterschiedlich sind.
Aber wichtig ist eigtl eh nur: Ausgehen tun sich die 45mm Hub jedenfalls einwandfrei. Und die Info ist wohl nicht so übel.
die genannten 1-2mm kann man eliminieren , der Lockout(firm) hat ein eigenes Shimstack-Kit , dieses müsste man tauschen .Und viel text drumherum mein Fox im sworks Frame - läuft
Zu ist zu - fast hardtail bewegt sich 1-2mm max
Mittel ist das was ich überwiegend fahre und geht durch alles
Offen wenn es richtig ruppig wird
Das manuell umschalten stört mich überhaupt remote nachzurüsten und wieder ein Kabel am Lenker mehr , käme mir nicht in den sinn
Du meinst die kleine Macke vorn am Dämpfer? Er ist mir runter gefallenNa wenn ich die Einbauspuren so deute , dann weiß ich Bescheid.
Fehlendes oder passendes Werkzeug?? Aber ich will hier gar nicht weiter drauf eingehen ...
Ich belasse es lieber.
Rahmen-Kennlinie-Linear? Dein Ernst?
Du meinst bestimmt Federkennlinie vom Dämpfer ?

stör mich aber eigentlich gar nichtdie genannten 1-2mm kann man eliminieren , der Lockout(firm) hat ein eigenes Shimstack-Kit , dieses müsste man tauschen .