Cross...das Diverge war nichts für michwelches Crux genau hast du ?
ist das eher so die Gravel oder die Cross Variante?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cross...das Diverge war nichts für michwelches Crux genau hast du ?
ist das eher so die Gravel oder die Cross Variante?![]()
Das Diverge ist der Hammer, der erste Rahmen hat bei mir 37km gehaltenCross...das Diverge war nichts für mich
Sitzrohr knapp unter den Sitzstreben gebrochen.Das Diverge ist der Hammer, der erste Rahmen hat bei mir 37km gehalten![]()
Naja , Carbon würd ich vorziehen , selbst FERRARI hat das erkanntMein Alu Laufrad mit Alu Speichen hatte eine DT350 mit Straightpull Speichen drin. Mit dem mini Flansch hält das bei mir nicht (74kg, nicht unbedingt immer LR schonend unterwegs). Daran liegt's bei mir. Pi.Rope halten. DT350+A30 hält bei mir mi Straight pull genauso wenig (anderes Bike. Laufrad hab ich grad erst ersetz).
Gönn Dir und hab Spass, Life is short....
Schön zu sehen, dass noch jemand das Crux mit Shimano 2x fährt.Ich kann das CruX nur empfehlen. Fahre es als schnelle Gravel Maschine mit 2x12 Antrieb
Anhang anzeigen 1800039
Rh 48?!?Ich kann das CruX nur empfehlen. Fahre es als schnelle Gravel Maschine mit 2x12 Antrieb
Anhang anzeigen 1800039
Das ist kein Gravel, das ist ein CrosserIch kann das CruX nur empfehlen. Fahre es als schnelle Gravel Maschine mit 2x12 Antrieb
Anhang anzeigen 1800039
Na zum Glück wusste er es bis jetzt nicht.Das ist kein Gravel, das ist ein Crosser![]()
Dann gehst du mal auf die Homepage von Specialized und dort unter Gravel... und huch, da wird ja auch das Crux aufgeführtDas ist kein Gravel, das ist ein Crosser![]()
Das aktuelle Crux ist für Cyclocross + Gravel gedacht. Die Pros und auch wir Hobbys / Elite fahren in beiden Disziplinen Rennen. Den Unterschied macht dann der LRS mit den Reifen + die Übersetzung.Das ist kein Gravel, das ist ein Crosser![]()
Stimmt, ich persönlich sehe einen riesen unterschied zwischen dem Crux und diverge. Das letztere Bike ist eine SpaßbremseDann gehst du mal auf die Homepage von Specialized und dort unter Gravel... und huch, da wird ja auch das Crux aufgeführt![]()
Da bin ich aber froh, das ich zur Spaßbremse gegriffen habeStimmt, ich persönlich sehe einen riesen unterschied zwischen dem Crux und diverge. Das letztere Bike ist eine Spaßbremse
Ich sehe schon , Du bist wieder voll im GeschäftDas aktuelle Crux ist für Cyclocross + Gravel gedacht. Die Pros und auch wir Hobbys / Elite fahren in beiden Disziplinen Rennen. Den Unterschied macht dann der LRS mit den Reifen + die Übersetzung.
Ich zum Beispiel fahre Roval cLX 50 Tubular mit 33er Dugast mit 10/36er Kasette und vorne 42er Blatt. Für Gravel muss man natürlich ein anderes Setup wählen.
Ich sehe schon , Du bist wieder voll im Geschäft![]()