pAn1c
Irgendwas ist immer!
Legalize it!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das stimmt ; und damit immer wieder auch ein Argument für mich bei der Marke zu bleibenIst auch überhaupt nicht meins aber ich freue mich trotzdem über solche verrückten und jährlich wechselnden Farben. Man kann Specialized wahrlich nicht vorwerfen ein langweiliges Farbportfolio zu haben.
Ich bin 179 cm groß und habe eine 83 SL. Ich fahre M und bin total zufrieden.hi,
zu welcher Rahmengröße würdet ihr beim Epic Hardtail Comp tendieren? 180cm SL85cm
Beim RR und Gravel habe ich jeweils den kleineren Rahmen(M) gewählt. Muss ich beim Umrechnen auf MTB Geo noch was beachten?
Mathias
kann ich die 100er-SID mit Brain aus 2022 mit einem anderen Airshaft auf 120 bringen?Hast du nur nen anderen Airshaft in die SID geknallt?
Das Frameset gibt es jetzt auch ohne Gabel für 5k
Da passt man mal nicht auf was man schreibt, es ist natürlich die 110mm Brain9.88kg
Nein
120mm brain
Da ist schon ein Schluck mehr Orange drin
Hi Freddy,Servus, ich habe das Vorgänger Epic mit 100mm Brain Fahrwerk. Hätte jemand einen Vergleich zwischen dem Epic WC und eben dem Vorgänger Epic?
Ich bin beim überlegen mir das WC nächste Saison zu kaufen. Meine Hausrunden nach der Arbeit als Beispiel sind 20km mit knapp 900hm rauf über einen Almweg und runter meistens über den Wanderweg (ziemlich steil, viele Wurzeln und Steine).
Zusätzlich fahre ich natürlich auch etwas längere Touren mit mehr Höhenmeter etc. auch das ein oder andere Rennen (kein XC sondern eher Marathon) ist dabei.
Ich bin vom neuen Epic 8 auch nicht abgeneigt aber bei den Rennen als Beispiel Kronplatzking etc. sieht man doch mehr Hardtails bzw. auch eher das Epic WC als wie das Epic 8.
Wie verhält sich das Epic WC im Downhill im Vergleich zum Vorgänger?
Vielleicht kann da jemand schon mehr dazu sagen. Danke im vorraus!
Frag mal bei einem Lackierbetrieb nachHabt ihr einen Tipp für Lackstift/Ausbesserungs-Kits? Habe super viele Lackabplatzer an meinem Chisel Expert, z.T bis aufs Alu nach der letzten Bikepacking-Tour.
Passiert, hatte zwar abgeklebt aber nicht sauber genug.
Farbe müsste es so auch an den S-Works Epics gegeben haben. Ich glaube es ist ein Tippfehler auf der Specialized HP und die Farbe heißt „Gloss Storm Grey“…
Anhang anzeigen 2009190
Anhang anzeigen 2009197