LemonLipstick
Mworx
10,5kg.Schick.
Was wiegt es denn so wie auf dem Bild?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
10,5kg.Schick.
Was wiegt es denn so wie auf dem Bild?
Also ich war jetzt die letzten drei Tagen mehrere Stunden auf meinem HT unterwegs und das auf Gravel / Straße unterwegs und das Thema Tarmac mit groß reifen ist durch hab nichts vermisst. Crux ist nice und es gibt gute Angebote aber bis ich das so umgebaut habe wie ich es will habe ich einen zu großen invest!
Hat jemand noch einen Epic HT Rahmen Größe M zu Verkauf habe noch teile und würde mir eventuell eins mit stargabel aufbauen
Geht‘s dir da nur ums Gewicht?Da würde ich mitlesen.
Suche noch eine Starrgabel weil ich neben dem Fully mein Epic HT auch etwas schnelleres umbauen möchte und ich mit Gewicht und allem auch gut runterkommen würde.
Sitzposition mit Inner Barends kommt gut und mit Aspen oder Thunder Burt geht das gut voran.
Mir gefällt ja die Enve Boost, die hat aber 490mm Einbauhöhe, die verbaute Rock Shox 506mm.
Lieben Dank, Sorry, hatte den SAG ganz vergessen.Aber das passt doch. Das sind 16mm. Man muss ja 10-20% Sag der Federgabel (100mm) mit einrechnen und das sind eben 10-20mm.
Habe relativ leichte Hope/Duke LR von Thomas/German Lightness die auch halten.Geht‘s dir da nur ums Gewicht?
Da würde ich eher leichtere Laufräder verbauen. Ich nutze mein Hardtail (+-7kg, je nach Reifen, aber mit Federgabel) auch als Gravelersatz, die Federgabel finde ich aber sehr angenehm, sobald es runter vom Asphalt geht. Ich könnte mir auch vorstellen, dass du damit schneller bist als ohne Federgabel, wenn der Untergrund etwas holpriger wird.
Jaist dann gleich ein komplett neuer Dämpfer notwendig?
Wäre es nicht fast einfacher, gleich das passende Set (FA Dämpfer und FA SID) für das Epic 8 zu erwerben und die vorhandene SID zu verkaufen?Gabel kannst nachrüsten, Dämpfer nicht.
Wäre es nicht fast einfacher, gleich das passende Set (FA Dämpfer und FA SID) für das Epic 8 zu erwerben und die vorhandene SID zu verkaufen?
Was genau bräuchte es denn, um die bestehende SID auf FA aufzurüsten? Nur das Control Module? Gibt es das separat fürs Epic 8?