Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte das nächste Mal ohne. Beim Fahren ist es ja dann OK.
. Glaub also nicht das ich Sonntag Mittag schon zurück bin. Montag evtl. ne Runde?
Hi,
na dann stelle ich meins auch mal hier rein.
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe es gefällt.
Gruß Matze

die Gabelkrone passt nicht zum schwarzen Bike!!! und unterschiedliche Bremsscheiben gehen auch nicht, ebenso die Ventilkappen - wenn schon dann einheitlich!!! die Bremsleitung der R1 gehören schwarz,
nimm eine KCNC Stütze, welche Kassette fährst du? nimm evtl. eine 11/34 XTR, tune Flaschenhalter, Eggbeather 4ti, Sattelklemme,
achja und drehe die Reifen richtig hin!!!

Die Ventilkappen würde ich auch ändern.
Die unterschiedlichen Bremsscheiben fände ich nicht mal schlimm. Nur ist die hintere golden.
Kassette wird wohl eine 11-34 XTR nicht leichter sein, als das kleine Ding, das verbaut ist. Ausserdem müsste dann ein längeres Schaltwerk her!?
Die Stopfen der Tune Barends kann man übrigens nachkaufen.http://www.r2-bike.com/Tune-Barendkappe-RH1_1
Viel muss da ja auch nicht mehr gehen. Ist doch ein geiles Bike mit tollem Gewicht. Aber man will leider immer mehr.![]()

Man man auf was ihr alles achtet