Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Tja, bin einfach zu selten hier....
Im Sommer plane ich einen neuen LRS! Einsatzgebiet zarter bis harter AM.

...und auch aus Bielefeld...
Sehr geiles S-Works!
) und danach werde ich genötigt noch mit in die Bierbörse zu rennen. Also 11 Uhr könnte knapp werden!

). Wenn sie aufmacht, funktioniert sie zwar spitze und nutzt den Federweg sehr gut aus (besser z.B. als meine Fox). Steif und leicht ist sie auch. Aber BIS sie aufmacht, hmmm ... naja ...
Erzählt mal, wie ist das bei Euren Speci-Gabeln so? Sind das nur Einstellungsprobleme? Oder muß sich das Ding erst einfahren?
Grüße
corfrimor
@dirtplow
will das 2010er Expert für meine Schwester kaufen.
Weißt du noch was deins im original Zustand gewogen hat ?
Und gabs mit dem Dämpfer, LRS etc. irgendwelche Probleme ?

Zur Specialized Gabel (e100 in meinem 2010er Epic S-works) hätte ich auch mal 'ne Frage...
Fahr die Forke erst einmal ne Weile... Meine war anfangs auch bockig
und läuft mittlerweile super... möchte meine nicht weg geben ;-)

das problem hatte ich auch nachdem bei mir die kartusche getauscht wurde. die gabel lies sich einfach nicht mehr perfekt abstimmen.
also zurück zum händler damit und der bekam die info, dass die gabeln für fahrer um die 80kg ausgelegt sind. die lösung habe ich ein paar seiten weiter vorne schon mal kurz angesprcohen: wenn man deutlich leichter ist (bei mir 15kg) oder schwerer sollte der händler die gabel einschicken dann wird sie ans tatsächliche fahrergewicht angepasst.*
angeblich erklären sich so auch die probleme, die ein paar mags an den gabeln der 2011er modelle bemängelt haben in den ersten fahrtests...
*wenn du aber um die 80 kg wiegst, ist wahrscheinlich die kartusche hinüber.
), bis zum ersten Rennen im April werden's wieder um die 69kg sein. Das heißt, ich könnte gewichtsmäßig schon am unteren Rand liegen ... Ich werde am besten mal meinen Händler darauf ansprechen.