taunusteufel78
+++ 100% Bio +++
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach 1300 Strassen-KM ist er nicht voll runter? Dann wäre der auch was für mich. Fährst Du am VR auch Renegade oder was mit mehr Grip?
haste da nicht die Kontakte deiner Schwester spielen lassen - die arbeitet doch dort - oder ?

Schon, aber da hat Sie und ich nix mit zu tun.
Grüße nach FFM![]()

seit wann gibt Hibike soviel Rabatt - ??? Hatte Herr Nowaki wohl einen guten Tag![]()

@marcus: würdest Du den Renegade bei gleichem Anteil von Strasse, Waldautobahn und Gemäßigten Trails empfehlen? Oder wann nimmst Du Fast Traks? Wäre schön, wenn Du mit Deinen ErFAHRungswerten ein pasr Tips geben würdest.
-Rennen gefahren, wo mich erst alle belächelt haben.seit wann gibt Hibike soviel Rabatt - ??? Hatte Herr Nowaki wohl einen guten Tag![]()

das hatte ich mir auch angesehen. es hat auch noch zu 'ner proberunde gereicht, aber leider hatte es mir einer vor der nase weggekauft. habe ich hier oder im 29er thread von mir beschrieben - der wollte damit (o-ton) hauptsächlich wege wie den nidda-radweg fahren. tja - konnte es nicht kaufen also. bin dann aus dem hibike raus, habe 1 tag später doch noch einen rahmen gefunden und sofort zugeschlagen. 2 stunden später kam der anruf vom hibike: der typ ist zurück getreten, ich könne es haben ....
jetzt freut sich dein kumpel ...

ich hätte es exakt zu dem preis haben können: liste minus 1400. ohne pedale - wurde extra betont![]()

Mein Kumpel hat den Deal auch erst am Mittwoch festgemacht. Der fährt auch bestimmt kein Radwege mit dem Ding...![]()
drinkandbike schrieb:Hibike gehts ja richtig gut
wäre der andere mir nicht zuvor gekommen, hätte ich es genommen. trotz der paar teile, die mir am komplett-bike nicht so getaugt haben.
fährst du eigentlich am samstag bei eurem vereinstraining ab hohemark mit? komme nämlich eventuell dazu, da ich gerade auf der suche nach einem neuem unterschlupf bin vereinsmäßig ...

Ich bin den renegade letztes jahr beim swiss bike masters im schnee gefahren (hinten). Lief 1a, keine gripp probleme.
Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2

taunusteufel schrieb:Aber der Wald ist voll von MTBClern..
Moin,
2013er Epic 29 Comp is in the house. Farblich schon mal nett, sonst wenig neues:
http://forums.mtbr.com/specialized/2013-specialized-bike-release-dates-788740-post9389300.html