Scheinbar uninteressant und zu normal.
Bleib mal locker - ein schönes Rad. Kein Thema.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja es gibt dort Qualitätsunterschiede! Bitte nicht die original Fox-Pumpe, die ist zu teuer. Aber probier vorher aus, wieviel Luft wieder raus geht, wenn du die Pumpe löst! Das war für mich das Hauptkriterium. Hol dir lieber eine eigene Pumpe, da ist es einfacher, auch wenn der Laden mal zu hat.
Man könnte auch Reifen aufpumpen (theoretisch und praktisch), aber dann ist der Tag vorbei, eh du fertig bist! Nimm lieber eine extra Pumpe dafür.
mal was anderes ...
hatte neulich mal die probleme mit meiner gabel (fox talas 32) beschrieben. dass sie nach unbestimmter zeit einfach absinkt. im bikeladen dachten sie erst, dass es der luftdruck ist und haben den von 5 auf 7 bar erhöht. naja, der war dann doch nicht schuld, sondern die züge, die am hebel lang"schrammten". jedenfalls fährt sich das bike mit dem höheren druck ziemlich ruppig und ich würd mir das gern individuell abstimmen.
... daher meine eigentliche frage:
was für ne dämpferpumpe könnt ihr empfehlen? gibt's da qualitätsunterschiede? gibt's sachen, auf die man beim kauf achten muss? und was kostet so'n teil überhaupt?
oder lohnt sich solch eine anschaffung überhaupt nicht und man lässt das öfter mal im laden checken?
PS: kann man mit ner dämpferpumpe auch die reifen aufpumpen? mach das bislang nämlich immer pi mal daumen mit ner handpumpe ohne mannometer. und vielleicht muss ich ja nicht 2 pumpen kaufen, wenn's ein adapter für die eine pumpe auch tun würde.
Jaja, ich weiss. Im nächsten Jahr kommt natürlich ein weisser Sattel.
Und ein neuer LRS, aber jetzt ist erstmal Ebbe in der Kasse. Übrigens greife ich das Weiss noch woanders auf - wartets ab.

na ja gelobt sei was schnell macht!!!... aber jetzt ist erstmal Ebbe in der Kasse.

hier ein tuningtipp, um mit wenig geld nen weißen sattel hinzukriegen:
gibt's für jeweils 9,50 EUR bei amazon.