Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo , wie viel wiegt der M5 Hardtailrahmen 08 in 19" so ungefähr überleg ihn auszutauschen.
@DerEismann
Wolltest Du nicht die einzelnen Gewichte angeben? Oder mußtest Du ihn einfach schnell zusammenbauen?
Nur damit ich das richtig verstehe - bei der Kurbel sind Lager dabei oder nicht? Wenn ich sowas in einen nicht-BB30-Rahmen einbauen wollte, bräuchte ich praktisch noch normale HTII-Schalen, oder? Womit die Kurbel dann praktisch auch bei 770g wäre, oder?
Ja, Asche über mein Haupt...
Hier die Daten....
Rahmen mit Dämpfer und Brain : 2265g.
Gabel incl. Konus : 1472g.
Umwerfer XTR : 120g.
Lager : 90g.
Sattelstütze 400mm : 253g.
Gruß, derEismann (mit einer riesen Baustelle in seiner Schrauberwerkstatt)
Hier mein neues HTleider nicht mehr ganz so selten wie mein Hot Chili
![]()
Tipp von mir. Hab mein neues S-Works HT mit ZTR Race und rot eloxierten Prince/Princess + roten Schnellspannern aufgebaut. Neu ist jetzt noch der Speedneedle Marathon mit AX Lightness in 30,9
bremsen hab ich die Avid Ultimate drauf mit rot eloxierten 160er Scheiben von HopeMini.
Ich hab sonne Scott Vorbau Lenker Einheit drauf. Das passt optisch nicht und könnt leichter sein.
Was meint Ihr? Lenker + Vorbau?
Da Kohle bei Dir kein Problem ist, rate ich zu F99 mit Ti-Kit und dazu nen Schmolke. Wenn Du keine Hörnchen brauchst, kriegste so nen Lenker mit ca. 80 g. führt zu einer Lenker-Vorbau-Kombi mit ca. 170 g. Ich denke, erprobter und leichter wird schwer zu realisieren.
Übrigens - was fährste für ne AX-Stütze? Die Europa oder die mit Setback?
Und nochwas - BILDER!!!