Specialized Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag die Damen und Herren,
Ich würde mal gerne wissen wie schwer der S-Works Alu Hardtail Rahmen in Größe 46(?)cm ist. Aber bitte genau, das wäre seeeehr nett, ich hab nichts auf die schnelle hier gefunden. Wenn jemand nen fred kennt und mich da hinleiten könnt wäre das auch super... danke!

greetz Alex :daumen:

was geht denn mit euch ab ?!? :confused:

irgendwie ne bisl sehr aggressive stimmung oder was?

@jones
Erst lesen, dann posten...

wenn du meinen post genau gelesen hast, dann hast du sicher gesehen, dass ich mich auf eine aussage bezogen hab :rolleyes: .
und selbst im bergigen gelände braucht man ne 200er scheibe nicht wirklich - wenn er nicht gerade als 0,1 tonner unterwegs ist, was ich ihm nicht unterstellen möchte.
ich wohn hier auf der alb mit ordentlich "bergen" und komm mit einer 160er und 180er mehr als genug hin...

gundam66 schrieb:
...
Echte Idioten fahren ohne Licht ! oder anders; Denken hilft.

iggy hat doch nichts von fahren ohne licht gesagt. :rolleyes:
und da die meisten hier ein fahrrad als sportgerät ansehen ist das mit den "katzenaugen" ja mehr als fraglich - jones, der mit LICHT unterwegs ist :D

lasst uns hier doch wie normale leute miteinander umgehen. wäre doch schön :daumen:

Warum schmerzt dich das. Ich fahre zur Zeit mit meinem demo9 zur Arbeit, die anderen Räder sind zur Kur, sprich Wartung. Und das fahre ich mit Katzenaugen, bei uns ist noch dunkel (morgens und abends)

Echte Idioten fahren ohne Licht ! oder anders; Denken hilft.

Gruß Jan
Ich sage nichts dagegen wenn jemand sein Rad Straßentauglich macht um damit durch die Dunkelheit zu fahren. Ich fahre ja auch selbe mit Licht!
Denken Hilft? Denke mal lieber bevor du jemanden hier angehst. Hier werden wie Jones schon sagt Sportgeräte gepostet. Da sehen Katzenaugen am Rad schon recht komisch aus oder nicht?

Mein rotes Arbeitstier..

DSC007752.jpg

Hast du mal ein Bild von einer anderen Perspektive?Was ist das für eine Gabel? Wieviel Federweg hat die? Warum einen Riser bei diesem Rad?

Bitte schoen.

DSC007793.jpg

Die Gabel is eine MZ MX Comp 85 mm Federweg.Warum der Riser? hmm...gute Frage,hab ich mir noch nicht gestellt.
Ich mag diese geraden Lenker einfach nich. ;-]
Bye

dOOd];3418334 schrieb:
Bitte schoen.
Die Gabel is eine MZ MX Comp 85 mm Federweg.Warum der Riser? hmm...gute Frage,hab ich mir noch nicht gestellt.
Ich mag diese geraden Lenker einfach nich. ;-]
Bye

dein rahmen hat da zwei löcher :eek:

:lol:

ne, also ist wirklich schön aufgebaut.

sieht stimmig aus :daumen:

was wiegt es denn?

wie fahren sie die griffe (ergon?) ?

habe mir letzten sommer den kleinen finger gebrochen und hab jetzt immer probleme mit dem greifen des lenkers. hab im moment bisl lenkerband als "verdickung" um den griff rum. ist aber noch nicht so das optimale.

Was ist den an Katzenaugen nicht Sportlich? Jedem so wie es gefällt, der eine macht sich Katzenaugen dran der andere macht sich tausend bunte Schrauben an sein Rad!!! ;) Ihr müßt anderen doch nicht euren geschmack aufzwengen!!! :mad: Verfolge das hier schon recht lange:heul:Traurig ist das!!!!
@ jones
Tolles Rad aber mach mal die Sattelstütze etwas tiefer das tut ja in den Augen weh!!! Oder besorg Dir mal den Passenden Rahmen

@ Jones

Also das Gewicht kenn ich nicht und die Griffe sind 1 A.Ich hatte vorher keine Handgerechten und mit denen schmerzten mir meine Hände nach einiger Zeit.Man hat auch mehr zum zupacken,macht auf mich den Eindruck besserer Kontrolle.
Bye

...
@ jones
Tolles Rad aber mach mal die Sattelstütze etwas tiefer das tut ja in den Augen weh!!! Oder besorg Dir mal den Passenden Rahmen

:lol:

ne du, das passt so schon ganz gut. :daumen:

die s-stütze gehört so. wenn ich die tiefe mach, dann pass ich nimmer drauf. und dann hab ich ja auch keine überhöhung mehr :(
ein rad ohne sattelüberhöhung ist bei mir in der gegend und bei den ganzen rennen nicht so der hit.

der rahmen ist für mich optimal. hatte vorher einen 20er. aber der 19er ist deutlich wendiger und besser zu handeln.
bin neulich auch mal nen 22er gefahren. das ist mal was :p.
da läutet es doch ganz schön oft, wenn man nen kleinen rahmen gewohnt ist ;)

übrigends auch sehr schönes rad :daumen:

dOOd];3419376 schrieb:
@ Jones

Also das Gewicht kenn ich nicht und die Griffe sind 1 A.Ich hatte vorher keine Handgerechten und mit denen schmerzten mir meine Hände nach einiger Zeit.Man hat auch mehr zum zupacken,macht auf mich den Eindruck besserer Kontrolle.
Bye

ok - vielen dank.

werd mal welche bei meinem händler ausleihen.

hatte bisher mit meinen jetzigen procrafts keine probleme bis eben dann der abflug kam :rolleyes:

Kann mich da dem penny nur anschließen und außerdem sind Sportgeräte wohl dazu da um sich damit Sportlich zu betätigen und nicht für Vitrine oder Eisdiele gedacht.

LOL Penny+Guido
Wer will denn hier einem was aufzwängen? Kapier ich net :confused:
Seine Meinung äußern ist in meinen Augen kein Aufzwängen. Sorry wenn Ihr das so seht dann denkt Ihr wohl was verkehrt. Und nochmal. Gegen Katzenaugen im Straßenverkehr habe ich garnichts. Aber wer fährt damit denn bitte über die Trails, und findet es schick? Ihr beiden wollt mir doch wohl nicht erzählen das es Euch egal währe wie Euer Bike aussieht, hauptsache Verkehrstauglich! Sorry aber da muß ich mal LAUT
bouncysmile.gif

dOOd];3418147 schrieb:
Mein rotes Arbeitstier..

DSC007752.jpg

hey,
jetzt bist du der erste mit dem 07er s-works ht im thread ;) ich hoffe ich kann meinen aufbau innerhalb der nächsten wochen zur vollendung bringen!
:love: es fehlt nur noch eine andere gabel oder ein gabelanstrich da meiner meinung das "sid-grau" in keinster weise zum rahmen passt:( mal sehn was sich ergibt........
greetz benny

ps.: so ein schönes s-works ist doch kein arbeitstier sondern ein schmuckstück....... :love: :love: :love:

@dOOd] Ist das eigentlich ein 19" Rahmen? Hast du den mal einzeln gewogen? Würde mich interssieren was der wiegt!

@ IGGY

Ja,das ist ein 19" Rahmen.
Gewicht war wohl um die 1,3 Kilo?Ich weiß es leider nicht mehr genau.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück