Fährt hier irgendjemand die Kombination Stumpjumper HT 08 Rahmen(S-Works 06 müßte identisch sein) mit Nobbys in 2.25 (evtl. mit einer Fox F-RL-obwohl ich nicht glauben kann,dass die für das Problem verantwortlich sein soll).
Jedenfalls habe ich ab 15 km/h nur noch klirrende Bremsscheiben (meine es kommt von Vorne) und in kleinsten Kurvenradien schleift es auch schon.Im Standleerlauf schleift nichts-Scheiben sind halbwegs gerade.
Woran könnte es liegen?
Am DT 420SL Laufradsatz (evtl. die bescheidene Specialized Nabe? )
Damit habe ich von Anfang an schon immer Probleme mit Speichenknacksen vom Miesesten gehabt und Ersatz bekommen,der hat aber auch nur 1 Woche keine Geräusche gemacht.
Habe grad nochmal einen Ralph in 2.1 vorne aufgezogen,das Ergebnis bleibt das Selbe-schleifet ab 15-20km/h unangenehm laut (so sehr,dass es peinlich ist,Spezi-Schriftzüge auf dem Rahmen zu haben


)
Ich würde ja mittlerweile auch ,nach über 5 Monaten VR Problemen seit Kauf,ein VR eines anderen Herstellers nehmen oder zumindest was mit XT Nabe oder so...So kann man jedenfalls mit der Möhre nicht fahren.

Meint ihr,das bringt was?
Händler meint, die Nobbys werden wohl Schuld sein...aber müßte es nicht normal sein,dass man auf ein MTB auch MTB
Reifen aufziehen kann,ohne solche Folgen?Außerdem ist es mit 2.1 ja auch so.