Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, das fragen sich viele. Vermutlich ein anderer Generalimporteur, der andere Endpreise vorsieht. Wer weiss, was noch alles eine Rolle spielt. Irgendein Betriebswirt wird ausgerechnet haben, welchen Preis ein Brite für ein Rad auszugeben bereit ist. Anders kann ich mir das nicht erklären, schließlich sind selbst die 2009er Specialized-Modelle über 1000 Euro günstiger da drüben. Ich muss auch sagen, dass die Schmerzgrenze, was die MTB-Preise in Deutschland angeht, für mich seit einigen Jahren überschritten ist.... offenbar gibt es aber noch genug Leute, die bereit sind, solche Preise auch zu bezahlen.
Cheers,
Dan
Solange mir Speci nicht mal 100%ig aufschlüsselt, wie es zu 4000 und 6600 Verkaufspreis kommt, glaube ich an totale Abzocke hier in D. Oder wie gesagt 2800 zu 1200 für ein 2008er Frameset. Das ist einfach Abzocke - auch wenn ich weiss, dass meine Argumentation ETWAS emotional ist![]()
klick das ist doch mal ein preis für einen rahmen.
und was ist wenn die specialized Dämpfer und Gabeln nichs so funktionieren wie die sollen? Dann hat man schon ein Problem und kann nur hoffen das man einen Händler in D findet der einem hilft!
warum den das?? wo steht das die garantie auf zb den dämpfer nur in dem land gilt wo er gekauft wurde??
FAZIT: Es muß kein S-Works sein, um ein schickes Spezialized zu werden!
was gibt es über das enduro zu berichten? ich bin jetzt echt hin und weg und würde mir das betsellen. leider liest man nicht viel vom enduro.
@deeptrain: ich sehe du hast einen xt topswing verbaut? wollte ich ursprünglich auch, aber das sitzrohr des carbon rahmen ist im tretlagerbereich konisch. daher sollte eher ein downswing, d.h. schelle über dem leitblech verwendet werden.
@community: mein Rahmen kommt Mitte Januar und angeblich in rot. Vielleciht hat jemand interesse?
viele grüße ben
Ich plädiere für meine - die neue Sid. Ob Race oder Team ist egal. Vorteil: ca. 1450g und sehr einfach selbst zu warten.