Specialized Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was meint ihr dazu?
 

Anhänge

  • comp.jpg
    comp.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 174
  • carbon.jpg
    carbon.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 109
Bei mir waren die "Specialized thin lock on grip" standardmäßig drauf und die waren zum festschrauben.



Schwer waren sie auch noch.
 
Mir gefallen die neuen Farbkombis am Epic nicht, besonders die rot abesetzten Laufräder. Wie fährt es sich denn so im Vergleich zu den älteren Modellen? Ist ein Rizer eigentlich grundsätzlich drauf (gut, Dein WCS mit Sicherheit nicht)?


die rot abgesetzten laufräder sind nicht standard, das rote band wurde nachträglich aufgebracht. das bike fährt sehr sicher und ist super agil, einen direkten vergleich zum alten modell habe ich leider nicht. ein low rizer ist grundsätzlich verbaut.
 
Wenn ich mir die hier so anschaue, sehen die nicht schraubbar aus... Steht leider auch nichts dran.

Hab im moment schraubbare BBB dran, aber die sehen alles andere als toll aus. Gewicht ist mir egal. Brauche keinen Leichtbau.
 
Das S-Works von probschdi ist natürlich ein sehr geiles Gefährt. :daumen:

Mir ist es allerdings optisch etwas zu unruhig. Ich würde (rein) schwarze Reifen, einen schwarzen Sattel und einen flachen Lenker montieren.

Trotzdem: Schick! Und gute Fahrt!
 
riser soll´n ja bisl mehr kontrolle bringen. nachdem meine letzten bikes gerade lenker hatten, will ich das mal testen.

die roten streifen am rahmen setzen sich in den streifen an den reifen fort. und der weiße sattel nimmt das weiss von den rädern und vom rahmen auf.

von daher find ich´s ganz stimmig.
 
Holger hat das, was ich will, nen epic Rahmen mit Cantis.
Hat einer von euch ne Ahnung, wo ich nen Rahmen in M herbekomme (100mm Fw, brain verstellbar) M5er Alu, mit Vorliebe gebraucht und ein S-works.
Grüße,
Chris
 
Zwar in dem Wissen,dass ich jetzt wahrscheinlich "gesteinigt" werde:
Noch kurz dazu:
Fox Decals sollen rot oder ähnlich werden,Sattel soll Phenom SL in schwarz/rot werden.
Außerdem müßte der Steuersatz zumindest noch angeglichen werden.Muss mal schauen,ob das Chris King rot passt,sonst was schwarzes...



So, jetzt dürfen die Steine fliegen.
Griffe sind übrigens Syntace Moto soundso in "Ferrarirot"
 
:daumen: Sehr nett anzusehen.

Solange kein neuer LRS dran ist,noch recht schwer.
Hab mich von einem XXLight verabschieden müssen und nehme derzeit mit nem ultraschweren Ersatzschlauch Vorlieb...hinten ist ein Nobby drauf ,wegen des besseren Grips im Winter...Griffe erstmal nur optisches Experiment,da doch "recht schwer"...
Denke derzeit um10,5-10,6
Mit anderen Reifen,paar Schräubchen und LRS will ich bald mal Richtung 10 kommen...
Thomson Setback kann auch noch gut gekürzt werden...
Paar leichte Bremsscheiben können auch noch (Ashima Ultralight z.B.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten